Hilfe

madmusti

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2010
Beiträge
698
Ich habe heute meine Neue SSD von Crucial m4 (128gb) zugelegt und windows 7 darauf formatiert und nebenbei habe ich mir auch eine 1 Terrabyte Festplatte von SeaGate geholt ,mein problem ist aber nachdem ich windows installiert habe ich nur SSD als Festplatte angezeigt bekomme ,bei den Geräten wurden beide erkannt ? Ich glaube ich habe was bei der Windows Installation vergessen `? Kann es dies sein ? Kann mir bitte einer auf die Sprünge helfen und bzw. eine Lösung vorschlagen ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Festplatte muss formatiert und als Laufwerk eingerichtet werden. Das geht in der Datenträgerverwaltung.
 
Was mache ich denn dann ? ich möchte nichts falsch machen da ich sowas nie über die Datenträgerveraltung getan habe ,kannst du mir bitte den nächsten schritt verraten ?


exFAT oder NTFS ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich lasse es einmal durchlaufen ,die formatierung weil die platte ja neu ist ,aber danke an alle :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh