[Gaming] Hilfee ;) 15 Zoll Notebook bis 400€ für ältere Games und Multimediatauglich

Uninteressant

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
130
Hallo ihr Lieben,

ich suche ein Notebook mit dem ich COD Modern Warfare (1) mindestens auf wenig Details flüssig spielen kann (gelegentlich auf LAN). Ansonsten will ich meinen Fernseher anschließen können und min 720p ruckelfrei (hdmi oder dvi) abspielen können.
Für Tipps und Einschätzungen ob Preis und Anspruch übereinkommen bin ich dankbar.
Beste Grüße und Danke :) :banana:

P.S. Das Notebook könnte ruhig nur DOS/Linux vorinstalliert haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lenovo B Serie oder wenn es qualitativ hochwertiger sein soll hp probooks 4545

Getippt auf einem Fettfingermagnet
 
Danke schonmal :) Meinst du bspw. Intel hd3000 oder intel hd4000 schultern das Ruckelfreie darstellen von COD MW1 ?
Oder sollte schon eine "Mobile Grafikkarte" im System vorhanden sein ?
MfG
 
Also es ist manchmal überraschend, was eine HD3000 (und noch mehr neuer HD-Grafikoptionen von Intel) aus älteren 3D-Spielen schafft (besonders wenn man dann noch die Details runter schraubt). Aber leider testen die meisten Zeitschriften immer nur neue (bzw. max. 1 Jahr alte Spiele). Bei Notebookcheck.com findest Du aber Infos: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Notebookcheck.com Technik/FAQ, Intel HD Graphics 3000 - Notebookcheck.com Technik/FAQ und Intel HD Graphics (Ivy Bridge) - Notebookcheck.com Technik/FAQ. Du musst aber schon auf das Prozessor-Modell achten, da die HD-Graphics in verschiedenen Ausbaustufen in den unterschiedlichen Prozessoren einer Generation umgesetzt wurden. Das von Lexi empfohlene ProBook hat übrigens keine Intel Onboard-Grafik sondern kommt mit AMD-Chip, die Onboard Grafik dürfte aber mit der HD4000 vergleichbar sein.
Ich würde Dir empfehlen, lies Dir einfach mal die verschiedenen Links oben durch und stöbere dort weiter, dort sind reichlich Tests verlinkt und da wirst schon was finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell ein Clevo-Notebook? Kannst dich ja einmal by Schenker / mysn.de oder anderen Anbietern umschauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh