hilfee!!!wasserkühler

Wenn du mich in ICQ adden möchtest, findest du meine Nummer in meine Profil ;)

Grundsätzlich lässt sich sagen: Eine Komplett-WaKü wie du sie hast, lässt sich nur schwer aufsrüsten, bzw. verbessern. Das Geld, dass du investieren müsstest, lohnt den Aufwand und das Ergebniss nicht. Daher würde ich dir entweder empfehlen, die Kühlung so zu lassen, wenn sie für dein System ausreichend ist. Wenn du eine bessere WaKü haben willst, dann musst du bischen mehr Geld investieren, hast dann aber eine Kühlung, die sich jeder individuell aufrüsten und verbessern lässt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In deinem Fall bräuchtest du eine komplett neue WaKü. Nur mit einer neuen Pumpe kannst du die Kühlleistung deiner jetzige WaKü nicht verbessern, da der verbaute Radiator einfach zu klein und schwach ist.

Les dir mal die ersten Themen ganz oben durch (die Stickys). Da kannst du schon viel lernen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh