XTC75
Neuling
Habe eine externe Festplatte.Im Urlaub lag in Nachmittags im Bett und meine Kollegen wollten in der Zeit nen Film auf meinem Laptop gucken.Sie haben die Festplatte rausgeholt und mit Strom versorgt.Leider der falsche Strom:es flossen statt 2 Ampere/12V 4,8 Ampere/12V
.Nun sagt die Platte keinen Mucks mehr.Dummerweise sind da alle Bilder seit der geburt meiner Tochter drauf.Die halbe Welt bricht für mich und meine Frau zusammen wenn die vernichtet sind.....Hab die Platte mittlerweile ausgebaut und in einen Rechner gebaut.Leider fährt der Rechner mit eingebauter/angeschlossener Platte nicht hoch.Egal welche Jumper Einstellungen ich vornehme.Mein großer Rechner blitzt nur einmal kurz auf und das war's,mein "Popel" Rechner sagt gar nichts.........HILFEEEEEE
Ist die Platte kaputt oder kann die nur in einem ext. Gehäuse betrieben werden.
Hier kurz die Daten:
Maxtor Personal Storage 3200
400GB
Seagate Barracuda 7200.10
Ultra ATA
.Nun sagt die Platte keinen Mucks mehr.Dummerweise sind da alle Bilder seit der geburt meiner Tochter drauf.Die halbe Welt bricht für mich und meine Frau zusammen wenn die vernichtet sind.....Hab die Platte mittlerweile ausgebaut und in einen Rechner gebaut.Leider fährt der Rechner mit eingebauter/angeschlossener Platte nicht hoch.Egal welche Jumper Einstellungen ich vornehme.Mein großer Rechner blitzt nur einmal kurz auf und das war's,mein "Popel" Rechner sagt gar nichts.........HILFEEEEEE
Ist die Platte kaputt oder kann die nur in einem ext. Gehäuse betrieben werden.
Hier kurz die Daten:
Maxtor Personal Storage 3200
400GB
Seagate Barracuda 7200.10
Ultra ATA
Zuletzt bearbeitet: