HILFEEE!!!Mein NT macht komische geräusche!!

GnArZaA

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
4
Ort
Äddene/BADEN
SAlle!! Ich hab en problem! Mein Netzteil>>Enermax Liberty 400Watt<< macht so ein komisches zirpendes Geräusch!! Und nein es ist nicht der Lüfter und auch kein Casefan es ist mit100%er sicherheit das NT :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann, Mülltonne :) Oder wenn du ein Bastler bist, kannst ja mal schaun, ob du was defektes findest.
 
Funkt das Nt?
Schreib vll Enermax oder den Shop an. Wegschmeißen würde ich es ned.
Höchstwahrscheinlich sind das nur die Kondis, die sowas gerne machen^^
 
Also es ist munter weiter gelaufen bis um halb 2 nachts von ca.18.00!! Dann hab ich d`Kischd ausgemacht!! Heut Morge so um halb 12 schalt ich da pc an, was hör ich>>nua die Lüfter un alles läuft wunderbar wie frisch gekauft!!
Also alles widda in Ordnung!!
Thx an euch zwei
 
Voll komisch mal wenn ichs anmach machtz des geräusch mal nidde!!Im mom machtz!! Mhh macht einem ja schuun e weng angschd!!ABER es glüht nidde un es riecht nidde!! Temps sin mehr als in ordnung!! Besser kann ich faschd nimma kühle!!Auser mit WaKü
 
Hi,

ich habe auch solch zirpende Geräusche, allerdings kommen diese nicht vom NT, sondern vom Board (Spawas oder Spule etc.)

Ich habe mir jetzt erstmal Epoxhidharz besorgt, mal testen ob es dann weg geht......

@GnArZaA
sry aber was ist das für ne Sprache? deutsch?
ich verstehe kaum was sry =)

Gruß modix
 
@GnArZaA neigt scheinbar, auch beim Schreiben den Badenser Dialekt nicht ablegen zu können.
Wegen der Geräusche: das kommt meist von Spulen, die nicht fest genug auf dem Kern fixiert sind. Wenn noch Garantie, würde ich mal den Hersteller anschreiben. Auf Dauer ist das keine Lösung, denn diese Vibration erzeugt Wärme, was mit der Zeit Ungesund werden kann.
 
Voll komisch mal wenn ichs anmach machtz des geräusch mal nidde!!Im mom machtz!! Mhh macht einem ja schuun e weng angschd!!ABER es glüht nidde un es riecht nidde!! Temps sin mehr als in ordnung!! Besser kann ich faschd nimma kühle!!Auser mit WaKü

kannst du bitte deutsch schreiben, ich versteh kein wort.
 
Für die, die es nicht verstehen, ich übersetze das mal
Es ist schon merkwürdig, wenn ich es anschalte, macht das Netzteil manchmal Geräusche und manchmal tut es dies nicht. Im Moment macht es das! Mhh, es beängstigt mich schon ein wenig. Aber da ist kein Teil, das sich übermäßig erhitzt oder merkwürdig riecht. Die Temperaturen sind auch mehr als in Ordnung. Besser kann ich eigentlich nicht mehr Kühlen, es sei denn, mit einer Wasser-Kühlung.

Gruß euer Dolmetscher
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh