[Kaufberatung] Hilfeee!!!

T

Thermalassasin

Guest
Hi @ all
Ich stehe vor der Qual der Wahl zwischen einem 360er Radi und nem 240er Radi.

Was soll ich nehem???

-der Radi sollte möglichst leise mit Luffis laufen.
-genug Kühlkraft für CPU und GPU aufbringen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche GPU und welche CPu sollen gekühlt werden ?
In welches Case soll der Radi rein ?

Spontan würd ich sagen TFC XChanger 360 wenns unbedingt intern sein soll.
Aber warte nur madz empfielt sowieso gleich den Evo 1080 :fresse:

Falls extern eine Option ist hat Madz allerdings recht
da ist der Evo die bessere wahl (bzw. der MO-RA 2)

Zuletzt bearbeitet:
N bisschen einlesen hätte wunder gewirkt ;)

Kommt drauf an was für ne CPU und GPU!

Wobei für beides hat sich n 240er eh disqualifiziert ;)

CPU: E7200 @ 4 GHz
GPU: 8800 GTS (G92) @ 801/2002/1100

Und der Radi sollt nicht zu Dick sein und Außerdem ist mein Budget bis 80 Euro für den Radi begrenzt :(

ein Triple kostet kaum mehr als ein Dualradi, also schon daher wäre mein Wahl klar - sofern du das Teil verbauen kannst :)

Bis 80 Teuros -> HTSF, Swiftech, oder der Magicool Xtreme....nehmen sich alle nicht sooo viel bei der Leistung.

vilt. kann ich ja nochmah schaun vilt bekomm ich noch das budget auf 100 Euro aufgestockt :drool:
darf am Sonntag nähmlich Geschenke auspacken und hoffentlicuh auch n bissl Geld zum wieder ausgeben:fresse:

ich rate dir zum Feser 360er radi und frage beim A-C shop mal nach nem schönen rabatt :)

Mir wurde gesagt das es Rabatt von A-C auf Feser Artikel gibt wenn man beid er Bestellung seinen Forumeluxx Nick in Anmerkungen zur Bestellung eingibt.

Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde gesagt das es Rabatt von A-C auf Feser Artikel gibt wenn man beid er Bestellung seinen Forumeluxx Nick in Anmerkungen zur Bestellung eingibt.

Wenn das stimmt, wäre das für mich sehr gut :fresse:
Danke, dass du mir das jetzt vor der Bestellung gesagt hast :)

korrekt.

@Thermal: überlege für dich pers. wie viel € dir etwas bessere Temps wert sind und danach wählst du den Radi aus :) Die Teile aus #4 kühlt jeder Tripleradi gut....und noch einiges mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh