Hilfeeee

Mister_T

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2021
Beiträge
3
Moin Moin
Ich habe einen Gaming pc geschenkt bekommen. Und ich bräuchte eure Hilfe was muss ich machen damit ich Warzone ohne ruckler spielen ich hoffe ihr könnt mir helfen .... das sind die Daten.
 

Anhänge

  • 20210203_204419.jpg
    20210203_204419.jpg
    589 KB · Aufrufe: 113
Erst mal Gratulation, aber das System ist schon sehr alt. Der Prozessor ist halt auch ein bischen sehr schmalbrüstig.

Mit ner 1060. Mehr würde ich da auch nicht mehr reinstecken
 
Ich habe leider keine Ahnung von so was könnten sie mir bitte erläutern was ich austauschen muss
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das wäre sehr nett von ihnen
 
Die Grafkikkarte und eventuell das Netzteil
 
1. Es wäre schön, wenn Du den Threadtitel in einen aussagekräftigeren Threadtitel änderst, denn wenn jeder nur "Hilfeeee" als Threadtitel schreiben würde, würde niemand mehr irgendwelche Threads wiederfinden.

2. Das, was Du geschenkt bekommen hast, ist kein "Gaming-PC", denn das Mainboard ist mit einem integrierten Prozessor ausgestattet, dessen CPU-Architektur vor gut 5 Jahren eingeführt wurde und auch integrierte Grafik hat, die selbst für halbwegs aktuelle Spiele nicht ausreicht. Da reißen auch die 16 GB DDR4-RAM nichts raus.

3. Das einzige, was Du machen könntest, ist eine Mittelklasse-Grafikkarte á la AMD Radeon RX 570 in den einzigen verfügbaren PCIe-Slot einzubauen, sofern das Netzteil einen entsprechenden Stromstecker mit 8 Pins hat, dann limitiert aber der Prozessor.
 
und warzone wird trotzdem nicht laufen um competetive irgendwas zu reißen

weg damit und 2 lilane + 6er im lotto für ne gpu auspacken
 
Komplett verkaufen und neu bauen. Sorry, aber das System ist von vorne bis bis hinten ne Gurke.
 
Tonne auf, Rechner rein, Tonne zu :asthanos: :bigok:
 
Ich hatte bis Dezember letzten Jahres auch noch ein FX System. Das bestand aus nem FX-8350 16gb Ram und einer RX-590. Vorher hatte ich noch eine GTX 770 drinne, und das war schon sehr schwierig für aktuelle Spiele. Aufrüsten auf die RX-590 hat nur bedingt was gebracht. FX ist einfach echt bescheiden, so blöd das klingen mag :poop: Minecraft sollte allerdings irgendwie laufen:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:



Mit dem Müll was zum Zocken zu basteln ist schon ein Satz mit X und wer das Teil jemals Gaming PC genannt hat und auch nur etwas Ahnung hatte, der hat gelogen das sich die Balken biegen...


Nicht einmal die Minimum-Systemanforderungen kann man sich da zusammen basteln, weil die CPU natürlich verlötet ist.

Das ist ein absolut totes Pferd wenns ums zocken geht und da investiert niemand mit Verstand auch nur noch einen müden €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo also das ist echt kein gutes System gut das es nur geschenkt war. Am besten ist es das System zu verkaufen. Vielleicht sogar nur die Einzelteilen um so mehr Gewinn zu erreichen.

Aber mach die Gedanken was dein Rechner könne soll und kaufe dir einen neuen. Wenn du in selbst zusammenstellen möchtest. Fange beim CPU an und lese dir das Daten Blatt durch, dann weist du was du noch kaufen musst um einen guten PC zu bekommen. Denn dort steht was der CPU verarbeiten kann und mit was er am besten funktioniert. So läuft das System stabil und flüssig mit so wenig Fehler Quellen wie möglich.
 
Einfach hier ne Anfrage im Forum stellen, dann bekommt er schon das Beste für sein Geld zusammenhebastelt
 
Ich habe einen Gaming pc geschenkt bekommen. Und ich bräuchte eure Hilfe was muss ich machen damit ich Warzone ohne ruckler spielen ich hoffe ihr könnt mir helfen
Was muss ich tun um ein PS4-Spiel auf einer PS3 spielen zu können?
PS3 wegwerfen und eine PS4 kaufen.
*SCNR*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh