Hilfeeeee !!!!!!!!!!! Helft `mir Bittteeeee!!!!!!!!!!!!!

M

MKfies

Guest
So ein Mist,

meine Adressleiste ist weg. Ich kann im IE keine Adressen mehr eingeben. Da wo vorhin noch die Adressleiste war, ist jetzt gar nichts mehr, bzw. die Homepage. Keine Ahnung, was ich gemacht habe.

Wie bekomme ich die Leiste wieder her?????

Möchte nämlich noch ein paar mehr Seiten besuchen können, neben meinen Favoriten.

Danke schon mal im voraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Panik in der Titanic


Da wo der rote Punkt ist machst du rechte Maustaste und klickst einfach das Hackerl wieer dazu für die Adress Leiste !

ie.jpg


Mfg

MasterCHIef
 
Haken ist da, aber Adressleiste fehlt trotzdem noch.
 
Hmm dann starte den PC neu und mach eventuell ein Windows Update wenns was zum IE gibt.

Hat schon des öfteren geholfen :)
 
Habs hinbekommen. Habe auf Taskleiste Fixieren geklickt, so das der Haken weg war. Dann konnte ich das Feld, wo die Adressleiste normalerweise sitzt, anklicken und nach unten ziehen. Nun ist Sie wieder da.
Sch... Technik.
 
Da lob ich mir den Opera Browser.
Da is es einfacher, sich die Adressleiste wieder hinzubasteln:d:d:d
 
Opera rulez!
Scheiß XP macht alles alleine!

So das wollte ich schon immer mal loswerden!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh