Hilfeeeee!!!!!!

Die Spannungswandler. Das sind mehr als nur einer.
Die befinden sich auf dem hinteren Teil der Platine. Das sind kleine Quadrate.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,als Du deine Wakü befüllt und entlüftet hast wieviele Verbraucher waren am NT angeschlossen,wenn es zu wenig waren kann auch das NT hinüber sein,zumindest einzelne Schienen des NT´s. :wink:

ok danke...

ne das netzteil geht noch, hab ja gesagt dass er wieder läuft und da hatte ich nur festplatte angeschlossen...

außerdem gingen als ich die wakü dran hatte festplatte und pumpe...

@ patrick: wenn ich bei meinem graka kühler den falschen einlass nehme, also den auslass, wie viel grad würde dass dann ausmachen?
in meiner beschreibung steht, der einlass ist auf der spannungswandler abgewandten seite...

danke
gruß christian

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:26 ----------

wie siehts aus? is es schlimm, wenn ich die anschlüsse vertausche?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh