HILFEEEEEE !!!!! ZUR Festplatte

tondo00

Neuling
Ich habe eine 80GB festplatte von Samsung. Aber wenn ich darauf windows 2000 installiere (von der Boot CD aus) steht danach FEHLER BEIM LADEN DES BETRIEBSYSTEMES und ich habe es auch schon öfter probiert, geht einfach nicht. WinMe kann ich installieren aber nicht Win2000. Wenn ich zwei Feasplatten Habe, kann ich auf meine alte 20GB Wester Digital Win2000 installieren, Will ich aber nicht (zu langsam).
Bitte Hilft mir Danke im vorraus !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mal ein anderes kabel an die HD gehängt?
Kriegt Sie genug strom? Hast sie vileicht an der 5v stripe?

Gibt auch solche die ein geleechts Windows installieren (jaja die gibts ;)) schon mal eine andere Windows Version probiert draufzuspielen? Oder Mal mit Linux oder FreeBSD probiert?

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh