Horizon3107
Enthusiast
Hallo zusammen,
ich weiß aktuell nicht was ich machen soll und hoffe Ihr könnt mir etwas helfen.
Der PC meiner Frau hat den Geist aufgegeben tippe dort auf CPU oder Mainboard, die Grafikkarte kann ich ausschließen diese funktioniert bei mir.
Sie hat eine GTX 970.
Jetzt möchte Sie gerne mein System übernehmen und ich soll mir nen neuen zusammen bauen.
Wir spielen beide in 4k.
Mein System ist aktuell
i7 2700k
Asrock Z68
16gb DDR3 Ram MHZ weiß ich leider gerade nicht.
Zotac GTX 980ti AMP Extreme
Enermax 550W Netzteil.
Die neue Generation der Nvidia ist ja gerade draußen und ich frage mich ob es sich nicht lohnt Ihr meine GTX 980 Ti zu geben und selber ne GTX 1070 zu holen. Vor allem weil ich ja die 970 noch abgeben könnte.
Zudem würde ich gerne für mein neues System unabhängig davon:
i7 6700k
Asus Z170
16GB DDR4 Ram
nehmen kann man das so abnicken?
Ich danke euch vielmals für die Hilfe!
LG
ich weiß aktuell nicht was ich machen soll und hoffe Ihr könnt mir etwas helfen.
Der PC meiner Frau hat den Geist aufgegeben tippe dort auf CPU oder Mainboard, die Grafikkarte kann ich ausschließen diese funktioniert bei mir.
Sie hat eine GTX 970.
Jetzt möchte Sie gerne mein System übernehmen und ich soll mir nen neuen zusammen bauen.
Wir spielen beide in 4k.
Mein System ist aktuell
i7 2700k
Asrock Z68
16gb DDR3 Ram MHZ weiß ich leider gerade nicht.
Zotac GTX 980ti AMP Extreme
Enermax 550W Netzteil.
Die neue Generation der Nvidia ist ja gerade draußen und ich frage mich ob es sich nicht lohnt Ihr meine GTX 980 Ti zu geben und selber ne GTX 1070 zu holen. Vor allem weil ich ja die 970 noch abgeben könnte.
Zudem würde ich gerne für mein neues System unabhängig davon:
i7 6700k
Asus Z170
16GB DDR4 Ram
nehmen kann man das so abnicken?
Ich danke euch vielmals für die Hilfe!
LG