[Kaufberatung] Hilfestellung beim neuen Sockel 1155

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
570er wirds im Moment wahrscheinlich ausschließlich im Refd. geben. Möglicherweise auch später gar keine anderen, da die Kühlung als recht ausgefeilt gilt. Das Ref. Design erkennst Du daran, dass (fast) alle gleich aussehen, und die die nicht genauso aussehn wie die Anderen sind nicht im Ref Design ;)

Zuletzt bearbeitet:
Exakt diese habe ich bei Alternate vor ein paar Tagen bestellt, als sie noch grün markiert war. Aber bis heute kam keine Versandbestätigung - dauert also wohl noch etwas :(

Achso, es kann durchaus sein, dass bestimmte HErsteller für den Umbau mehr Sinn machen, fiel mir gerade noch ein, siehe da: http://www.hardwareluxx.de/community/9872273-post3.html

So wird dann nächste Woche bestellt.

CPU: Intel i5-2500K 200€
Board: GA P67-UD3P 138€
Ram: GeIL DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit (GVP38GB1600C9DC, Value+) 85€
VGA: EVGA GeForce GTX 570, 1280MB DDR5, PCI-Express 316€
NT: Seasonic X-560 120€

Die SSD bestell ich, wenn wieder Kohle verfügbar ist... verdammtes Schülerdasein :d

Naja, als Schueler so einen Rechner zu besitzen ist doch nicht schlecht ;)

Ich wuerde an deiner Stelle vlt. doch noch mal ueber eine GTX 480 nachdenken. Wenn du guenstig eine mit Wasserkuehler bekommst sparst du sicher ein paar Euro und leiser ist es auch. Einfach mal den MP durchforsten!

Wenn du wüsstest, was ich die letzten 4 Wochen an Kohle auf den Kopf gehauen hab oO
Da hätte ich mir nen Highend-Rechner mit 2 580GTX bauen können. Naja gibt ja noch andere schöne Dinge, die auch nen Haufen Geld kosten und PC ist nicht alles ;) Denke ich bin nen guten Kompromiss bei meiner Zusammenstellung eingegangen.

Wie gesagt, falls ich ne 480GTX mit einem montierten Kühler finde und der Preis stimmt, dann schlag ich sofort zu ;)

eine asus kannst du zwecks garantie bei umbau auch nehmen, die rma klappt auch.
wobei die EVGA eh billiger ist, passt also.

Danke Euch für die nette Hilfe ;)
Bilder werden dann in meinem Langzeitprojekt folgen ;) ---> Sig anklicken

Gruß

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:32 ----------

Würde eine Gainward GTX480 mit Aquagrafix Kühler für 300€ inkl. bekommen, was nen top Angebot meiner Meinung nach ist. Was mein Ihr ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh