Hilfffee!!

azary

Neuling
Hey Leute,
ich hab ein ziemlich merkwürdigen Bluescreen :stupid:
Bei einigen Games immer während dem Ladebildschirm:
"drivers IRQ not less or each eqal
Beginn des Speicherabbildes"
Das hab ich aber erst seit ich von W98 auf W2000 gewechselt hab.
Ich weiß nur das es nicht an CPU, Graka oder RAM liegt.
Kann mir jemand sagen was mein Computer von mir will??? :hail:

(also die Spiele wo das passiert sind: CoD, Firewarrior, Spellforce und IL-2 Sturmovik)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Netzteil kann ich, glaube ich, ausschließen weil ich vor der Installation von 2000 keine Probleme damit hatte. Danke

"drivers IRQ not less or each eqal
Beginn des Speicherabbildes"

Dieser Fehler meisten vom falschem übertakten oder wenn wenn das Netzteil zu schwach ist!

Bedenke aber das Win 2000 anders mit der Hardware umgeht und viel sensibler ist als Win 98!

in dem bluescreen steht oben links eine 0x000000XX bezeichnung. diese bei www.microsoft.com !!!! wichtig das es .com und nicht .de!! in die suchmaschine oben links einfach eingeben und dort bekommst du dann meist (bei dieser bezeichnung zu 99%) die fehlerlösung.

ciao,
grugar

p.s.: .com nehmen weil die .de adresse nur deutschsprachige übersetzte fehlermeldungen und deren lösung anzeigt. die englische hingegen alle!!!

Ok, vielen Dank. Ihr habt mir so ziemlich das (Zocker-)leben gerettet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh