dw86
Profi
Kennt ihr gute und nützliche Tools die ihr empfehlen könnt?
Hier ist meine Empfehlung:
FoxitReader:
Damit kann man lesen, schreiben und in die Dokumente zeichenen bzw. markieren. Gerade fürs Selbst-Studium genau richtig. Nutze ich schon einige Jahre und ist bisher kostenfrei für Privatanwender.
CrystalDiskInfo:
Super um die Festplatte auf Funktion zu testen. Je nach Funktionsumfang der Festplatte ist einiges auszulesen.
TreeSizeView:
Die Festplatte ist voll und du weißt nicht wo der freie Speicherplatz geblieben ist? Du kannst damit die Speicherfresser aufspüren - nutze ich mitlerweise sehr oft.
AllDup:
Auch sehr nützlich um freien Speicher zu bekommen.
HWiNFO
Du weisst nicht welche Hardware verbaut ist? - Mit diesem Tool kriegst du es heraus. Zeigt auch diverse Infos an über Temperatur und Takt etc.
TikiOne Steam Cleaner
Gerade für Gamer sehr interessant. Entfernt alle redistordner: directx etc.
Hier ist meine Empfehlung:
FoxitReader:
Kostenloser PDF Reader- und PDF Viewer-Download | Foxit Software
Der beste kostenlose PDF Reader und Viewer, der von mehr als 700 Millionen Benutzern verwendet wird. Foxit PDF Reader für Windows, Mac usw. Eine schnelle PDF Reader-Alternative zu Adobe Reader.
www.foxitsoftware.com
CrystalDiskInfo:
CrystalDiskInfo
About CrystalDiskInfo A HDD/SSD utility software which supports a part of USB, Intel RAID and NVMe. Aoi Edition Standard Edition Shizuku Edition Kurei Kei Edition Download System Requirements OS Windows XP/Vista/7/8/8.1/10/11Windows Server 2003/2008/2012/2016/2019/2022 Architecture x86/x64/ARM64...
crystalmark.info
TreeSizeView:
TreeSize Free | JAM Software
TreeSize Free ist ein kostenloser Festplattenmanager für Windows. Die Software zeigt die Größe von Verzeichnissen inklusive aller Unterordner an.
www.jam-software.de
AllDup:
AllDup - Freeware zum Suchen und Löschen von Dateiduplikaten
Kostenlose Software zum Finden und Löschen von doppelten Dateien auf Ihrem PC
www.alldup.de
HWiNFO
HWiNFO - Free System Information, Monitoring and Diagnostics
Free Hardware Analysis, Monitoring and Reporting. In-depth Hardware Information, Real-Time System Monitoring, Reporting & more
www.hwinfo.com
TikiOne Steam Cleaner
GitHub - jonathanlermitage/tikione-steam-cleaner: Steam/GOG/Origin games redistributable packages finder and remover. Available in 13 languages.
Steam/GOG/Origin games redistributable packages finder and remover. Available in 13 languages. - jonathanlermitage/tikione-steam-cleaner
github.com
Zuletzt bearbeitet: