hintergrund ändern

aantiflaag

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.07.2008
Beiträge
73
hallo,
ich hab seit nen paar wochen das problem das ich meinen hintergrund nichmehr ändern kann..bei rechtsklick>eigenschaften hab ich die leiste oben nichmehr,bzw unvollständing (nurnoch designs darstellung und einstellungen) und da kann ich nirgends den hintergrund ändern..
und da mir der verpixelte bob der baumeister den ich momentan als hintergrund hab langsam aufn sack geht , will ich so schnell wie möglich nen anderen bildschirmhintergrund machen weiß aba nich wies gehn soll :d rechtsklick auf die bilder und dann als hintergrund geht auch nich , bei paint oder so auch nich , dann hab ich blauen hintergrund ôo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du bist auch als Admin angemeldet?! evtl hast du dir die rechte genommen?! ansonsten hatte ich sowas auch mal, da hab ich mir im internet was eingefangen gehabt und da hat auf die schnelle nur nen virenscan und diverse autostart sachen überprüfen etc..
 
ja ich bin als admin angemeldet und hab alle recht :d ich lass jez einfach nochmal virenscan laufen udn guck mir die autostarts an vllt entdeck ich ja was..danke für die antwort ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh