Hintergrund Melodie !

koray9

Neuling
Hallo Leutz,ich suche ein Programm,womit man nur die Hintergrund Melodie vom Lied holen kann.Kennt jemand ein Programm,wo man nur die Melodie Abspielen und danach nur die Melodie speichern kann ?:angel:
Ich suche das Programm schon seit einem Jahr :-S

Würde mich sehr freuen,wenn jemand mir helfen könnte :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gibts doch so mediaplayer, wo man einstellen kann, dass dder Gesang rausgefiltert wird, ob das so gut klappt weiß ich nicht, ist halt für Karaoke. Mir fällt aber keins grade ein. Vielleicht kann man mit so einem dass dann mitschneiden oder über den audio-out von der graka, in den mikro-eingang, keine ahnung...

Programm dafür weißt du nicht ?
und wie kann ich das ,,rausfiltern``

ich hatte auf jeden fall mal so einen player, google halt mal, nach karaoke player oder irgendwie sowas

Mit Magix Music maker (oder das andere music ding con magix) Und mit nero, allerdings weiß ich nicht ob man bei Nero das auch so speicher kann ohne auf CD zu brennen. (vielleicht mit dem beiligenden Wave editor!?) Bei der Nero Hilfe mal nach karaoke suchen.

Aber sei gewarnt das klingt kagge. Ausserdem werden die Stimmten nie ganz rausgefiltert. Manche besser manche sehr schlecht. :motz:
Allerdings liegt bei mir ca nen Jahr zurück das ich sowas getestet habe. Also ist es vielleicht besser geworden. Ausserdem was mir gerade einfällt hab ich es mit nur mit dem mp3 format versucht vll. ist es mit nem unkomprimierten format (wav) besser.

Wenn du was gutes findest sag bitte mal bescheid! :)

PS: Schade das instrumentel nicht angeboten werden zum kauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh