Hintergrundbild Anmeldebildschirm ändern

regu04

Enthusiast
Hallo,

ich habe seit Monaten den selben Hintergrund im Anmeldebildschirm nach einem Boot-Vorgang. Ziegen die in einem warmen Land auf einem Baum stehen. Ich kann es nicht mehr sehen.

Wie kann ich es ändern? Irgendwie ist hier was verbastelt. Das OS ist ein aktuelles Win 10 64 bit.

Eine Info zum Bildwechsel oder zum Aufnahmeort des Fotos ist nicht eingeblendet. Der Sperrbildschirm beim sperren mit Win+L ist ein anderer.

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siehe auch hier:

Ich habe es nun mal nach den Anleitungen gemacht. Nun ist der Hintergrund einfach nur noch hellgrau. Aber besser als die verdammten Ziegen. Vielen Dank!

wo hast du denn die Ziegen her?
Ein Standard Bild kann das doch nicht sein.
Hellgrau bekommt man wie? In dem man selbst auf Volltonfarbe umstellt !

Anhänge

• Hintergrund.png
    Hintergrund.png
    61,4 KB · Aufrufe: 49
Es war ein Bild von dem Windows spotlight:

Das Grau kam, nachdem ich versucht habe die spotlight Geschichte wieder zum laufen zu bekommen. War also nicht beabsichtigt. Eine andere Farbe geht nicht. Hier ist irgend etwas arg gebastelt.

Hast Du vielleicht irgendein "Optimierungsprogramm" laufen lassen (O&O Shutup 10 o.ä.)? Vielleicht hat das auch unabsichtlich diese Funktion kaputt gemacht.

Weiß nicht, diese Windowsinstallation ist tatsächlich schon relativ alt. Der CCleaner kann sowas nicht oder?

Ich habe mal ein Inplace Update durchgeführt. Das hat leider auch nicht geholfen.

Ich lasse es jetzt einfach hellgrau. Besser als diese Ziegen.

hellgrau muss doch eine volltonfarbe sein und das kann man doch auf Bild ändern.
Dein Ziegen Bild muss man doch auch ändern oder löschen können.
Warum können nur wir Screens machen und die Threadersteller nicht?
Hehehehe ich kann deine Erregung gut nachvollziehen.
Was stehen die da rum...
Die ausgemergelten Tiere finden am Boden nichts mehr zu fressen.
Lustig finde ich solche Bilder nicht.

Zuletzt bearbeitet: