Hintergrundbilder für 15,4 Zoll Laptops

Chefkoch274

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
7
Hallo bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt. Habe mir letzte Woche ein Notebook gekauft und brauch dafür ein Hintergrundbild. Da der Laptop jedoch eine Auflösung von 1280*800 hat werden normale Bilder verzerrt.
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Links oder Seiten nennen könntet.

Danke schon im voraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm doch 1280x1024 Pics und schnibbel oben+unten 112 Pixel ab. :d
 
Also das miot dem Abschnippeln kommt bei den meisten Desks nicht wirklich gut ;)

www.deviantart.com hat eine schöne WideScreen Sektion, sind halt meist Renderings und Naturaufnahmen etc.
www.gamewallpapers.com hat auch eine Sektion für WIdescreen Wallpapers, die kosten aber Mitgliedschaft
www.desktopgirls.com hat neuerdings auch welche in Widescreen, allerdings auch nicht wirklich viele.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh