[News] Hinweis: Deutlich höhere Qualität zu günstigeren Preisen in Österreich.(Webhosting)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Speedfan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
378
Hallo,


da ich gerade eine Homepage erstelle, habe ich mich heute auf die Suche nach einen Service begeben, welches hohen Webspace bietet, sowie eine Domain beinhaltet.

Ich schreibe den Beitrag nur zur Information für die deutschen Unwissenden User.


Die österreichischen Anbieter bieten deutlich mehr zu günstigeren Preisen.


Beispiel: 20GB inkls sämtliches in Österreich 3€ im Monat ... In Deutschland kostet das selbe deutlich mehr, und man kann dort meistens nicht mit der selben Qualität rechnen. Die deutschen Anbieter hinken dennen ist Österreich noch nach.



Nur so eine Information!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Blatt scheint sich gewendet zu haben - als ich auf der Suche nach nem ded. root war habe ich Österreich in Erwägung gezogen um am Ende bei einem deutschen Anbieter das billigere und besser angebundene Angebot zu finden.

Bei wem bist Du denn nu gelandet?

Edit: Oder auch nicht - hab garnicht beachtet, dass das derjenige von dem anderen Thread war.
Ich kann Dir bloß raten Dich mit dem Thema etwas auseinanderzusetzen bevor Du eine vertragliche Bindung eingehst. Zumindest uptime Statistiken/Garantie, Serverspezifikationen und am besten einfach <Provider> + <Erfahrungen> zuvor googeln. Es wird zwar bestimmt über jeden mal hergezogen, aber Du kannst dann ja abwägen wer vertrauenswürdiger wirkt.

Hetzner war doch mal sehr beliebt und deren Preise sind auch sehr niedrig. Schau Dir doch mal die an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da bist du dir sicher? Ich kann mir kaum vorstellen das Service und Support wirklich besser ist, vor allem bei den Preisen. Und wie sieht es mit der Anbindung in Österreich aus?

Qualität kostet nun mal Geld und Webhosting ist teuer.
 
Ausgehend von seinen anderen Postings kann man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass der OP die Qualitaet eines Webhostings nicht einschaetzen kann. Zumindest hat er sich eher unwillig gezeigt sich mit den technischen Grundlagen auseinanderzusetzen.
 
Würde mich jetzt auch mal interessieren, woran der OP die Qualität denn verglichen hat. Quellenangaben wären nicht schlecht.
 
Schaut es auch einfach selber mal an. Da soll nur ein Hinweis sein.


Ich setze geschäftlich und privat schon lange lieber auf österreischische Arbeit als auf deutsche. Da die österreische in diversen Dingen fortgeschrittener ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh