Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier, ich habe eine für 500€ gekauft.Wieso Hiobsbotschaft für Spieler ? Wer kauft sich denn eine Vega 64 statt einer GTX1080 ? Garantiert niemand der seinen Strom selber bezahlen muss.
Somit ist es eher die letzte Rettung für AMD, dass es jetzt überhaupt einen Verwendungszweck für die Karten gibt ! Zumindest da wo Strom günstig ist.
Wirklich interessant ist nur die kleine Vega 56 als GTX1070 Alternative weil in der Preisklasse der Aufpreis für G-Sync prozentual deutlich mehr weh tut.
Hier, ich habe eine für 500€ gekauft.
Die meiste Zeit läuft die Karte im idle und verbraucht nicht mehr als eine 1080.
Der höhere Verbrauch beim zocken ist für mich nicht der Rede wert.
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Oh doch.Tja wohl eher selbst schuld das du es nicht getan hast. Danken wirds dir keiner
naja gute karten sinds die vega wie man sieht - nur fürs gaming nicht effizient genug wie es scheint.
@performer
Du redest Unsinn, wenn, ja wenn AMD endlich Mal ihre Treiber hinbekommen, dann wird Vega 64 auch schneller sein als die 1080ti. Die Frage ist nur wann das passieren wird.
@Jousten
@Benton18
abwarten, ich denke viele unterschätzen das Potential der VEGA 64. Wenn da alles Features aktiviert sind bzw. korrekt arbeiten und die Treiber auch optimiert sind, kann ich mir gut vorstellen das VEGA eindeutig vor der 1080ti landen wird. Schaut euch doch mal OpenCL usw. an... da zeigt VEGA doch schon jetzt Leistung teilweise weit vor der 1080ti.
Bis dahin muss sie sich mit Volta messen...1070GTX wird jedenfalls nun immer teurer wegen GDDR5 Mangel, und somit ist die Vega (besonders zum UVP von 400) doch überlegen.
Seit wann wird uns das alles schon versprochen? Das Potential von Vega wird wohl dann ausgeschöpft, wenn sie Low End ist.abwarten, ich denke viele unterschätzen das Potential der VEGA 64. Wenn da alles Features aktiviert sind bzw. korrekt arbeiten und die Treiber auch optimiert sind, kann ich mir gut vorstellen das VEGA eindeutig vor der 1080ti landen wird. Schaut euch doch mal OpenCL usw. an... da zeigt VEGA doch schon jetzt Leistung teilweise weit vor der 1080ti.
OpenCL =/= OpenGLUnd wer verwendet OpelGL?
nichtmal DX12 ist richtig angekommen!
Das Vega potenzial ist vorhanden, aber bis sie LowEnd ist, gibt es nvidia nicht mehr.Bis dahin muss sie sich mit Volta messen...
Seit wann wird uns das alles schon versprochen? Das Potential von Vega wird wohl dann ausgeschöpft, wenn sie Low End ist.
OpenCL =/= OpenGL
Für Spieler ist OpenCL aber eh uninteressant.
Das Vega potenzial ist vorhanden, aber bis sie LowEnd ist, gibt es nvidia nicht mehr
@Jousten
@Benton18
abwarten, ich denke viele unterschätzen das Potential der VEGA 64. Wenn da alles Features aktiviert sind bzw. korrekt arbeiten und die Treiber auch optimiert sind, kann ich mir gut vorstellen das VEGA eindeutig vor der 1080ti landen wird. Schaut euch doch mal OpenCL usw. an... da zeigt VEGA doch schon jetzt Leistung teilweise weit vor der 1080ti.
Ist trotzdem ein Witz.darfst aber nciht vergessen wenn der rest aktiv geht braucht die noch mehr storm....
Ist trotzdem ein Witz.
Mein 850W reicht gerade so selbst mit standard Eistellunge vom System!
Die Programmierer(innen) sind besser als Onkel Dittmeyer beim Ausquetschen der Frucht!
Ist trotzdem ein Witz.
Mein 850W reicht gerade so selbst mit standard Eistellunge vom System!
Die Programmierer(innen) sind besser als Onkel Dittmeyer beim Ausquetschen der Frucht!
Hmm, komisch, ich konnte mit einem 750W Netzteil, 2x Xeon E5-2699V4 eine VEGA 64 Water ohne Probleme betreiben. ^^ (Nur die Treiber und Lautstärke der Karte unter Last waren dann der Grund das ich retourniert habe)
Oje, geht´s NV so schlecht?Das Vega potenzial ist vorhanden, aber bis sie LowEnd ist, gibt es nvidia nicht mehr.
OpenGL gibt´s am Windows-PC genauso, nur nutzt es kaum jemand freiwilligopenGL = Linux
Autsch, daher nvidia: Fuck You (Linus Benedict Torvalds im Live interview)
auch die liquid so laut?
darfst aber nciht vergessen wenn der rest aktiv geht braucht die noch mehr storm....