Hiper media center Cpu Kühler Frage

???

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
77
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin sicher der North Q 3393 ist einiges stärker.

Der von Hiper sollte aber garantiert gut ins Gehäuse Passen.
Der North Q sieht etwas gross aus.

Aber der hoper ist meiner meinung nach etwas schwach.
Selbst mein Centrino 735 Mediacenter hatte beim Board (Msi 915 GM Speedster) einen grösseren Kühler dabei.
Und dennoch wurde die CPU über 42 Grad warm. Bei 25 Watt verbrauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
also hab jetzt mal den north q bestellt mal schauen wie er ist.......
 
Das Gehäuse hab ich auch schon verbaut. Ist ganz ok aber wie schnell die Temperaturen in so einem kleinen Gehäuse in die Höhe gehen glaubt man nicht.
Und das obwohl ich eine Intel Mobile CPU (Asus N4L & Celeron 510) verbaut habe inkl. Skystar2. In ein enges Regal stellen kannste vergessen.
 
Das Gehäuse hab ich auch schon verbaut. Ist ganz ok aber wie schnell die Temperaturen in so einem kleinen Gehäuse in die Höhe gehen glaubt man nicht.
Und das obwohl ich eine Intel Mobile CPU (Asus N4L & Celeron 510) verbaut habe inkl. Skystar2. In ein enges Regal stellen kannste vergessen.

Ideal wären ja nun genaue Fakten gewesen ... :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh