[Projekt] hirschi 94 braucht ein neues System

@NinjaBlue
danke fürs ABO!
So ich habe ein wenig weiter gemacht...

Ich habe die Lüfter nun unter den Deckel geschraubt.

215438d1270982397-langzeittagebuch-hirschi-94-braucht-ein-neues-system_sharkoonrebel12_status-update-11-4-img_1793.jpg

215439d1270982397-langzeittagebuch-hirschi-94-braucht-ein-neues-system_sharkoonrebel12_status-update-11-4-img_1794.jpg

215440d1270982397-langzeittagebuch-hirschi-94-braucht-ein-neues-system_sharkoonrebel12_status-update-11-4-img_1797.jpg

Noch ein letztes mal zum Thema sponsering...
ich habe einfach mal eine e-Mail geschrieben und nachgefragt...nach dem Motto
wenn jemand etwas sponsert finde ich es gut und wenn nicht ist es auch nicht schlimm.
Zudem mir Aquatuning keine komplette Wasserkühlung gesponsert hat, sondern "nur" den 420er Radiator.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch paar Ideen, wie wär es, wenn du den 120iger Lüfter am Heck nach innen nimmst und den Lüfter tauschst?

Und dann, bitte ich dich nimm klares Wasser, das sieht da besser aus, so in dem Motto weniger Auffallend ist mehr.

Und dann zum Radi auf den Dach, dass finde ich mal interessant, obwohl ich ihn auch in den Boden gesetzt hab.

Also mach weiter.

Der billige 120er Lüfter kommt raus...und wird ersetzt...

Ich verwende klares Wasser...das wirkt nur auf dem Bild so...

DAnn ist der Schlauch totsl trüb, dann würde ich mir 3 m wunderschönen Tygoon kaufen ;)

Ja der ist ein wenig trüb, liegt das daran, dass er UV aktiv ist?...bei der nächsten AT-Betsellung wird der mitbestellt.

Kann sein, schön dass du Tygoon nimmst ;)

Sllevst du die Kabel noch? Machst du noch Blenden, dass die Kabel verstekct werden können?

Man bei dem Case hab ich sau viel ideen ;)

Bei der nächsten AT Bestellung kommt auf jeden Fall der Tygoon mit...:)

Sleeven erstmal nicht...Blenden auf jeden Fall...dauert aber noch.

Sodala ich habe ein wenig weiter gemacht...und versucht die Kabel zu managen...wenn man das sagen darf...fertig bin ich damit aber lange noch nicht...

Aber erstmal Bilder!

216529d1271270253-langzeittagebuch-hirschi-94-braucht-ein-neues-system_sharkoonrebel12_status-update-14-4-img_1799.jpg

216530d1271270253-langzeittagebuch-hirschi-94-braucht-ein-neues-system_sharkoonrebel12_status-update-14-4-img_1800.jpg

216531d1271270253-langzeittagebuch-hirschi-94-braucht-ein-neues-system_sharkoonrebel12_status-update-14-4-img_1802.jpg

Noch paar Ideen, wie wär es, wenn du den 120iger Lüfter am Heck nach innen nimmst und den Lüfter tauschst?

Und dann, bitte ich dich nimm klares Wasser, das sieht da besser aus, so in dem Motto weniger Auffallend ist mehr.

klares wasser in diesen case bzw. sys?
lol wie soll das denn aussehen (pech, style kann man nicht loopen:d)

hirschi 94 für deine erste wakü finde ich das eigentlich nicht schlecht
aber der single radi ist völlig überflüssig genau wie dieser gammel lüfter
nimm lieber noch n noisblocker

schonmal auf die idee gekommen am 360er radi winkeltüllen ran zu machen
und um 180 grad zu drehen

ausserdem glaube ich n grösseres window wäre ganz gut genau wie ne midplate und n bissel farbe (kühlflüssigkeit und sleeve z.b. )

gruss grill^^

Der Gammel Lüffi wird ersetzt...

Den 420er Radi zu drehen würde theoretisch Sinn machen, und dann die Schläuche durch
den Deckel führen...geht aber nicht, da entweder der 120er Radi oder wenn der nicht da
wäre ein Lüfter den Schlauch blockieren würde...

Ich werde aber noch Winkel am 420er anbringen, damit das ein wenig ordentlicher aussieht...

Was wird noch gemacht? Bislang wurde ja fast nix geändert. N Radi auf den Deckel und Farbe.
Kommt da noch ne Verkleidung?
Kann der SingleRadi nicht in die Gehäusefront? Ist doch egal, wo im Kreislauf der sitzt, aber du könntest dann den Triple umdrehen. Werden die Schläuche noch ordentlich verlegt?
Kommen noch Blenden für den Innenraum?

Auch wenn du Kritik nicht gerne hast: Momentan siehts irgendwie noch nicht toll aus. Sondern macht eher den Eindruck, das du kein wirkliches Konzept hast, ausser das Ziel/den Plan, eine Wakü zu montieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Hirschi lies ja auch bissl im PCGHX mit, dort hast du ja auch schon geschrieben das das Case für Kabelmanagement nichts taugt, das ist sehr schade, da deine Kabel das Gesamtbild ziemlich mies machen. Es sieht halt undordentlich aus, aber du hast ja geschrieben das du dir ein neues Gehäuse kaufen willst.

Und den einen Schlauch der Quer druch das Gehäuse geht würde ich auch überdenken, ob die den anders verlegen könntest.

Aber ansonsten sieht es bis jetzt richtig gut aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh