HIS 5770 und AC L2 Pro

Daniel2004

Enthusiast
Hallo allerseits!

Ich hab seit kurzem eine HIS 5770 und bin auch soweit zufrieden, nur ist das Ding unter Last doch sehr laut, obwohl ich da nicht grad empfindlich bin. Daher würde ich gern den Kühler tauschen. Ich hab schon einige Reviews gelesen über den AC L2 Pro und da heisst es er passt auf die 5770er Karten. Kann das jemand bestätigen? Am besten natürlich für die Karte die ich habe.

Meine Karte:
Hardwareluxx - Preisvergleich

Der Kühler:
Hardwareluxx - Preisvergleich

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:44 ----------

Ich glaub ich hab da grad was nützliches auf der Herstellerseite gefunden.

Arctic Cooling

Ich glaub ich mess das einfach gleich zu Hause mal nach.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
passt drauf (club3D wars glaub ich, die den standardmäßig verbauen), aber obs was bringt....denke deine temps werden gut hoch gehen mit dem "kühlerchen".

Danke für die Info! :wink:

Die Temps sind mir eigentlich nicht so wichtig. Aber in den Reviews lag die Kühlleistung auch immer über der des Werkseitigen Kühlers. Naja ich glaub die 10 € kann man investieren.

So hab jetzt den AC L2 Pro auf meiner His 5770 verbaut und bin mehr als zufrieden. Sehr leichte Montage und der Lüfter ist selbst unter Last kaum zu hören. Kann ich nur empfehlen. Und das für 10 € :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh