[News] HIS 6950 mit DIRT 3

Psychodad1707

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2011
Beiträge
59
Laut einem Test von Hardwareluxx befindet sich im Lieferumfang der HIS Radeon 6950 IceQ X Turbo das Spiel Dirt 3 als Coupon mit im Bundle der Grafikkarte, siehe hier: Hardwareluxx - Test: HIS Radeon HD 6950 IceQ X Turbo

Habe mal versucht einen Internetanbieter zu finden der die Karte mir Dirt 3 Coupon anbietet, vergebens.

Weis jemand von euch wo ich die oben genannte HIS mit Dirt 3 Coupon bekomme ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Shops mal anrufen, nachfragen, ob der Coupon mit dabei ist?
 
Werde ich wohl machen müssen, steht nämlich bei den Händlern im Internet nirgends dabei. Die HIS wäre mir nämlich dann lieber wie die Sapphire Dirt 3 Edition.
 
Das wird nicht auf dem Karton stehen, sondern einfach als Beilage im Karton liegen.

War bei meiner vorigen Club 3D auch so.
 
soweit ich weiß gibts die HIS Radeon 6950 IceQ X Turbo nicht als DiRT3 Edition sondern nur die normale HIS Radeon 6950 Fan. -Quelle-
Ich habe mir die HIS Radeon 6850 DiRT3 Edition bei mindfactory gekauft und musste nach erhalt den Kundenservice via email kontaktieren um den Code für DiRT3 zu bekommen.
Vllt. fragst du einfach mal bei Mindfactory nach ob sie dir DiRT3 auch bei der IceQ draufpacken können.
 
Also ich habe bei mindfactory und hardwareversand angerufen. Beide können mir nicht sagen ob das Spiel dabei ist. Auf der Verpackung jedenfalls würde nichts stehen. So und jetzt ? einfach bestellen und nachsehen ?
 
Wird dir nichts anderes übrig bleiben.

Edit:
Die Spiele oder der Gutschein gehen hier aber im MP auch für 10-15€ wech, falls keiner drin sein sollte.:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn DiRT3 dabei ist, dann stehts auch in der Artikelbeschreibung, siehe: Klick
Also wirst du bei mindfactory schonmal kein DiRT3 bekommen wenn du die iceQ Turbo bestellst.

Wenn du unbedingt DiRT3 haben willst, hör auf Dark_angel und besorgs dir ausm MP-Bereich.
 
Bei meiner Club 3d stand auch nichts drauf und es lag auch einfach einer dabei, muss nicht immer drauf stehen.
 
Du meinst sicher auf der Verpacktung, oder? Da stand bei meiner auch nichts drauf. Aber in der Artikelbeschreibung müsste bei dir doch was gestanden haben...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Takten kannst du die auch selber, da brauchst du keine X Turbo.
 
Ja, die Frage ist nur wie weit sich die Karte übertakten läßt ? Ich denke, dass die IceQ X Turbo Baugleich zur IceQ X ist. Glaube, dass man die IceQ X daher mindestens auf das Taktniveau der IceQ X Turbo bringen kann. Vielleicht sogar auf das Niveau der IceQ X Turbo X.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube schon, zumal die X Turbo schon mit höhere Spannung läuft glaube 1,17V die normale müsste mit 1,1V laufen.
 
Kenne mich nicht so gut aus. Muss ich dann die Spannung der IceQ X hochsetzen ?, oder was hat es mit der Spannung der Karte auf sich ? und gibt es denn ein Programm mit dem man Auslesen kann mit welcher Spannung die Karte läuft ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran erkenne ich denn ob man die Karte freischalten kann ? bzw. wie kann man das erkennen, wie gesagt bin neu auf dem Gebiet.
 
Aber wie weis ich denn dann ob sich meine Karte freischalten läßt ?, ausprobieren ? und wenn ja, wie ?
 
Da hilft nur versuchen, eventuell hat sie sogar ein Dual Bios (Switch Schalter) was die Sache erleichtert beim versuchen, ansonsten wird es riskanter und du bräuchtest eine zusätzliche Karte um sie wider ins Leben zurück zu holen.
AMD Radeon HD 6900 Modifizierung leicht gemacht - ForumBase
 
@Psychodad1707

deine grafikkarte lässt sich ohne probleme zur HIS HD6970 Freischalten. Habe genau die gleiche und bin voll zufrieden habe die gleiche Leistung wie eine 6970 sogar mit weniger Wattverbrauch. Bin sehr Glücklich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh