HIS iTurbo Software

Darth_Vader

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.07.2003
Beiträge
858
Ort
Exekutor
Funktioniert eigentlich (bzw. hat es schonmal jemand probiert) die von HIS entwickelte Software iTurbo auch mit nem ganz normalen Arctic Cooling ATi Silencer und einer anderen Graka? :hmm:
Weiss jemand, wo man die Software downloaden kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich mir das angesehen habe ist der Ice Turbo ja für PCI Karten gedacht die ja etwas tiefer getaktet sind als die AGP Grakas von HIS.Meine HIS Exkalibur X 800 XT Platinium Edition aktiviert im Cat. 5.1 den Overdrive und kickt so den Core auf 526 Mhz hoch somit die Karte auf 1120 Mhz läuft.Ich habe keine Software Ice Turbo mit dazu mitgeliefert bekommen,brauch ich auch nicht dazu gibts ja das ATI Tool um den Rest zu übertakten.
Zu Deiner Frage wen eine ATI PCI Graka hast mit dem Silencer drauf würde ich es auf jedenfall einmal ausprobieren mit dem I Turbo Tool ob es auch auf nicht HIS Karten funzt wäre sicher für andere hier im Forum auch Interesant die ne PCI Graka haben von ATI.So wie ich es sehe bekommt man das Tool wohl nur wen man ne Karte von HIS kauft mit dem Software Bundle die wissen glaub ich schon warum... loool... schon schlau von denen he.
 
Wahrscheinlich funzt des auch mit anderen Silencern/Karten, deswegen gibts das Proggie auch nirgendwo zum Download. :d
 
Hab seit der Cebit ne X800 XL von His mit iTurbo.

Da ist sogar ein key den man eingeben muss. War aber leider nicht dabei, jetzt muss ich das mit HIS nochmal klären.
 
Vieleicht solltest du die software mal zum Download bereitstellen :-)) suche die software schon länger..nur findet man sie nirgens wie hier schon erwähnt.
 
Habe leider nur die Karte ohne iTurbo Software bekommen.
Wäre daher auch stark an dem Proggi interessiert...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh