HIS Radeon R9 280X oder Sapphire R9 280X

Grego

Banned
hi,

in meinen 1. Thema im Forum, hatte ich mich für eine ..R9 270X entschieden.

Nun aber, und dazu möchte ich dieses neue Thema erstellen, habe ich mich endgültig;) für eine ... R9 280X entschieden, mit welcher ich dann bestimmt

für die Zukunft, auch bei weiterer Erneuerungen meines Systems, ein wenig besser gerüstet bin als mit einer ...R9 270X.

Das "ganz kleine Problem" , welches mich allerdings nun schon mehrere Tage, und auch nach dem Lesen diverse Testberichte, beschäfigt, ist dieses, welche

dieser beiden Karten nehme ich nun. Dazu brauche ich euren fachkundigen Rat halt.

Zu 80% bin ich für die HIS :)

Diese: HIS Radeon R9 280X IceQ X2

Test: You searched for HIS Radeon R9 280X IceQ X2 - Benchmark Reviews

oder vielleicht

Diese : Sapphire R9 280X VaporX OC

Test : Sapphire R9 280X VaporX OC - AMD Radeon R9 280X im Test: Boardpartner-Karten im Endlos-Roundup - inkl. Videos

Für eine Entscheidungshilfe schon einmal vielen Dank.

Gehandelt werden die obigen Karten z.Z. leider noch nicht, sehr schade, aber warten wir mal ab, das Jahr ist ja noch nicht rum. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh