His RMA Möglich`?

Remix2k

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
29.10.2007
Beiträge
5.061
Hallo,

Ich hab eine Defekte grafikkarte die jetz 3 monate bei Norsk-IT lagerte...

Nun hab ich sie defekt zurück bekommen da es Norsk-it janicht mehr gibt.

Weis jemand ob eine RMA über His in diesem fall möglich ist?

danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast sie wieder bekommen? ich warte seit 3monate auf mein e9800GT von zotac. hab auch zu norsk-it eingeschcikt. Wer stand denn als absender auf dem PAcket?
 
Klar wenn du noch Garantie drauf hast...

Man kann immer zum Hersteller gehen wenn man noch Garantie hat.
 
Kann man nicht, wenn der Hersteller keine Endkunden Garantie gibt. ;)
HIS hat im Übrigen 1 Jahr Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
SO siehts aus deswegen die frage hier.

und wie siehts nun aus?
 
gigabyte hats gemacht, musst mal anfragen bei his und sagen das der händler insolvent ist. evtl machen sies dann
 
dann hoffe ich auch mal das ich die zotac wiede rbekomme udn das ich dann bei zotac rma machen kann. Hatt einer ne idee wie ich mich an szotac wenden kann?
 
dann hoffe ich auch mal das ich die zotac wiede rbekomme udn das ich dann bei zotac rma machen kann. Hatt einer ne idee wie ich mich an szotac wenden kann?

Vermutlich über ein Kontaktformular auf der Zotac Homepage.Wenn du da aber wie hier im Forum schreibst,landet das in der Ablage Rund.
 
ja bei sowas streng ich mich ja dann auch mehr an. ich google grade mal nach zotac für son formular.
 
Anderer Betreiber.

*edit*

@ HD4870 & Remix2k

Dann bin ich mal gespannt. Ich habe auch ca. vor 1-2 Monaten eine Festplatte an Norsk-IT geschickt wegen RMA. Bin gespannt ob ich die nochmal wieder sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bisher kam zu mir kein packet von norsk-it. Wäre schon geilw enn ichd ie wieder sehen würde weil ichd ann wieder etwas von meinem geld beim wiederverauf sehen würde. rma bei zotac dauert lau usern im cb so 4Wochen rum.
 
Weis sonst keiner rat?

werde mal heute abend bei his so ein kontakt formular ausfüllen.
 
also bisher kam zu mir kein packet von norsk-it. Wäre schon geilw enn ichd ie wieder sehen würde weil ichd ann wieder etwas von meinem geld beim wiederverauf sehen würde. rma bei zotac dauert lau usern im cb so 4Wochen rum.

Streng dich mal bisschen an beim Schreiben!
 
hab nochmal mit norsk-it telefoniert. imem rnoch beim zwischenhändler. udn auch von zurückschicken der ware wissen die nichts. Ich hab die hoffnug nun endgültig verloren die karte wieder zu sehen.
 
Weis sonst keiner rat?

werde mal heute abend bei his so ein kontakt formular ausfüllen.

Es gibt (oder gab) einen deutschen Vertrieb von HIS, der mit Vorlage der Rechnung unter Umständen einen Tausch vornimmt. Das musste ich schon zweimal machen und es ging beide male sogar recht flott.
Die Firma heißt Enmic.

Ok, das hat sich wohl erledigt:
http://ht4u.net/news/1139_enmic_hat_die_pforten_geschlossen/

Kannst Dich ja mal mach einem neuen Vertrieb erkundigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh