HIS RX 470 IceQ X2 Turbo: Übertaktete Polaris-Grafikkarte

Durchschnittswert pendelt sich ziemlich genau bei 90 Watt ein (immer noch TW3).
Anhang anzeigen 374271

Wie genau ist eigentlich die GPU-Z Angabe?

Wow also wenn das stimmt, ist das krass und bestätigt das die RX sich mega gut undervolten lassen.
Kannst du deine Ergebnisse auch mal in diesem Thread posten? >>> http://www.hardwareluxx.de/communit...undervolting-overclocking-thread-1133693.html

Klar, mache ich wenn ich noch ein bisschen länger getestet habe ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freut mich :wink:

Ich hab bei meiner ja auch noch nicht die Undervolting grenze erreicht. Ich mache immer viel zu vorsichtige versuche :d
Schonmal geil das du den Speicher auf 4000mhz Effektiv takten kannst, und der Durchschnitts verbrauchdennoch 30W niedriger ist.
 
Freut mich :wink:

Ich hab bei meiner ja auch noch nicht die Undervolting grenze erreicht. Ich mache immer viel zu vorsichtige versuche :d
Schonmal geil das du den Speicher auf 4000mhz Effektiv takten kannst, und der Durchschnitts verbrauchdennoch 30W niedriger ist.

Danke :)
Ja, die Karte geht echt gut. Bleib ruhig vorsichtig, dann kann man sich wenigstens ständig über neue Ergebnisse freuen :d
Ich scheine am Limit für die Spannung angekommen zu sein, bei 0,85 V für den Core ist mir nach ein paar Stunden Rise of the Tomb Raider abgeschmiert. Mit 0,86 V ist bisher Ruhe.
Beim RAM könnte ich sogar noch weiter testen, da habe ich nur recht willkürlich die 2000 Mhz rausgesucht, um zu schauen, ob ich hier auf RX 480 Takt komme. Ein paar Mhz lassen sich vielleicht noch rausholen :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh