His X1800gto

Kingkill16

Enthusiast
Was haltet ihr von der oben genannten Grafikkarte wollte sie mir kaufen da ich nich so viel geld habe möchte nur antworten auf die frage bitte und am besten auch selbst erfahrungen hinschreiben und ob ich aktuelle spiele auf mittel ohne probleme spielen kann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte die sapphire x1800gto und war sehr zufrieden und als ich es nichtmehr war, war jede menge oc drin

standart war glaube ich 500/500 bei mir warn mitm accelero x2 655/655 drinn nirmals über 70C°

fragt sich nur wie lange du sie behalten willst evtl ist etwas mehr leistung doch besser

was hast du für ein budget?

die x1800gto ist eine gute graka, die man, gescheiten lüfter vorausgesetzt, gut ocen kann (siehe sig).

eine x1800gto bekommt man ab ca. 90€, eine x1950pro ab 125€. die 35€ mehr würde ich mit sicherheit drauflegen, da letztere ca. 50% schneller als die x1800gto ist: KLICK

Zuletzt bearbeitet:
ja die karte soll bis weihnachten reichen dann kommt eine 8er rein ich habe die karte für knapp 70€ von jemanden bekommen und denke das ist ein guter preis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh