Hisbollah-Flaggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MeisterProper

Neuling
Sers,

bin auf der Suche nach einem Shop (z.B. online) der Hisbollah Flaggen anbietet. Brauche sie um meine Sympathie für die Widerstandskämpfer auszudrücken.

Das Problem ist, ich finde leider keinen Shop. Kann mir jemand helfen ?

P.S. Bitte keine Diskussion darüber, denn da gibts nicht viel zu sagen. Wenn Israel einen Bürgerkrieg in Beirut verursacht, dann eine Widerstandsorganisation gegründet wird, dann ist das völlig in Ordnung und sogar sehr gut. Oder soll man ihnen dafür danken ?-Natürlich nicht. -Na also.

Vielen Dank im Voraus !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe eine hizbollah flagge ;) gucke mal bei ebay dort könntest du fündig werden.

greetz
fooki

PS: ja keine diskussion nur links zum produkt;)

geil, mein Haus soll gelb -grün strahlen :d:d.......
ich schau mal gleich....

wo haste deine her ?

aus nem military shop in Do. :cool:

greetz
fooki

PS: Ich unterstütze nicht den terror aber ich unterstütze die leute die ihr land vertreidigen :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
shit, ich finde keine bei ebay.....

hmm......fahre MOntag nach Berlin, dorte sollte es doch welche geben oder ?

P.S. Hab mir eben grade ne normale Libanon Flagge bestellt.....Hizbollah kommt dann so bald wie möglich.

Iran und Syrien habe ich ja schon ;-)

ja aufjedenfall. fährst du einfach nach kreuzberg und fragst dort einen ausm gemüseladen oder so dann solltest du binnen paar minuten welche finden ;)

greetz
fooki

hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.

man ich könnte KOTZEN.....

nachrichten:(ich lese übrigens als 17 Jähriger schon seit 2 Jahren täglich die Aljazeera News, gleichzeitg aber auch Spiegel Online zum Vergleich, ja so was koimmt selten vor)

da steht:

"Hisbollah Chef droht mit Angriff auf Tel Aviv": Der Standart Deutsche ist natürlich geschockt, diese TERRORISTEN, BARBAREN, etc etc......

Leute wacht mal auf, Beirut WIRD SCHON LÄNGST BOMBARDIERT !

Scheiss Spiegel und Stern (Stern: Cheftredakteur OSTERKORN, loooooooool, )

ne lassen wir das.. oben schreibst du keine diskussion und dann schreibst du los....

greetz
fooki

am besten ein mod macht schichte hier.

jo, gut wär das. bzw ist aljazeera aktuell und der spiegel ist ein magazin das es schwer fällt aktuell zu sein, wenn die zeitschrift gedruckt ist und danach das bombadieren geschieht...

MeisterProper schrieb:
hoffentlich werde ich nicht enttäuscht.

man ich könnte KOTZEN.....

nachrichten:(ich lese übrigens als 17 Jähriger schon seit 2 Jahren täglich die Aljazeera News, gleichzeitg aber auch Spiegel Online zum Vergleich, ja so was koimmt selten vor)

da steht:

"Hisbollah Chef droht mit Angriff auf Tel Aviv": Der Standart Deutsche ist natürlich geschockt, diese TERRORISTEN, BARBAREN, etc etc......

Leute wacht mal auf, Beirut WIRD SCHON LÄNGST BOMBARDIERT !

Scheiss Spiegel und Stern (Stern: Cheftredakteur OSTERKORN, loooooooool, )

Du bist einfach nur Krank... dir gehts hier nicht um eine Flagge sondern mehr um diskussion um den Krieg in nahen osten.

Dein scheiss propaganda ist in jeden post zu lesen.

Please close und bann MeisterProper

melde es doch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh