• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Hitachi 250GB

Dann weiss ich auch nicht was es sein könnte!

@Garfield36

Hast du mal Bilder von deinem PC online? Würde micht interessieren.

Woher hast du deinen Stacker, lass mich raten "Rascom" oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@garfield36
Wenn Du die Zugriffe nicht hörst:

1. AAM ist auf niedrigster Stufe oder?
2. Kopfhörer auf?
3. Ohropacks rausnehmen... :d :banana: :coolblue:

Also die Zugriffsgeräusche der Festpladden muß man einfach hören, oder man ist taub (oder man hat die Pladde eingekapselt).

BDD
 
Dr Casemod schrieb:
also Drive Fitness hat nix gefunden, ich hab die C partition mal defragmentiert, ich meine nu isses leiser :d


...lol...?!?..


....kann net sein, oder??? :eek: :fresse:
 
Kann ich auch nicht glauben das es das war! Bei meinen hilft es nämlich nichts!
 
Also, ich habe hier auch 2 Hitachi 7K250 250 GB.
Sie sind tatsächlich lauter und werden wärmer als die 160 GB Variante der gleichen Serie. Als laut würde ich die Platte trotzdem nicht bezeichen. Die genannten Geräusche sind normal, aber die höre ich auch nur jetzt wenn das Gehäuse offen ist.
Die Hitachis werden auch allgemein wärmer und sind lauter als die von Samsung (160GB Samsung zu 160GB Hitachi), aber die waren für mich keine Alternative weil sie viel zu klein sind und es sie nicht grösser gibt. :shot:
Allerdings muss man auch bei den Samsung aufpassen, besonders wenn man zwei gleiche verbaut schaukeln sich die Vibrationen irgendwie gegenseitig hoch, was wiederum bei den Hitachis nicht passiert...
 
also um das klar zu stellen, sie ist nicht leiser geworden...
sie dreht ja auch nicht laut (hab ne 80er AVVA von IBM in nem externen gehäuse aufm schreibtisch, wenn die anläuft denkt man, nen düsenjet startet)

die zugriffe sind sehr laut...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh