Hitachi Billig sata plastik

hmm das bekomm ich nicht angezeigt, bei allen anderen programmen ja, aber dort nicht, komisch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, Also Ich hab 2 Maxtor 200Gig SATA, 2 Hitachi 250Gig SATA Pladden und fand die SATA Stecker eigentlich schon immer ein wenig sparig. Muss man halt zart mit umgehen aber dann geht das schon. Bau ja ned Jeden Tag die Stecker um...

Natürlich hab ich auch noch 2 250er Hitachi IDE da brauchste nen Hammer damit der Stecker kaputt geht +gg+

Würde da jetzt nicht aufm Hersteller rumhacken macht ja kein sinn.

Mit meiner Maxtor Diamon Max 10 bin ich sehr unzufrieden.
1. Wird sie heiß ohne ende
2. Ist es eine damn SATA2 Pladde und die wird von meinem Asus P4C800-E Deluxe (Neustes Bios) nicht erkennt! Nur von dem Extra controller.

War mal Maxtor Verfächter inzwischen aber leider nichtmehr.

Gruß

das die hitachi besser als die p120 ist wage ich zu bezweifeln, zumindest lautstärketechnisch, lasse mich aber eines besseren belehren:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh