Hitachi Deskstar T7K250

Polygon

Enthusiast
Geile HDD sehr schnell hat auf anhieb funktioniert.
Ein dickes Plus weil man ein ganz normalen 12 Volt Anschluss des Netzteils verwenden kann und den S-ATA Stromadapter nicht braucht aber benutzen kann.
Die Transferrate beträgt laut SISoftware Sandra Lite 2005.SR3 55MB/s was eignetlich soviel ich weiß ja ganz in ordnung ist.
Also Daumen hoch ... Kaufempfehlung :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, schon net schlecht das teil. wer hotplugging nutzen möchte muss aber den sata-connector verwenden.

mfg

Vielleicht möchte ja Einer von euch nen kurzen Kommentar für die "HDD-Kaufberatung" schreiben :)

Bartlett schrieb:
jo, schon net schlecht das teil. wer hotplugging nutzen möchte muss aber den sata-connector verwenden.

mfg
mal ne kurze und einfach Frage: Was ist "hotplugging"?

Edit: Das mit dem Artikel schreiben verkneife ich mir solange bis mein Rechner silent ist das ich auch die Lautstärke mit einbringen kann.

Volle Zustimmung, die gehen ab wie Schmidts Katze.

Hab 2 davon im Raid0:

HDTach.jpg

Es ist ja schon sehr toll, dass du jetzt eine neue Platte hast und die auch ne tolle Performance hat. Aber deswegen nen Thread aufzumachen halte ich dann schon für etwas übertrieben.

Aber jedem das seine.

MfG

BeefCake schrieb:
Es ist ja schon sehr toll, dass du jetzt eine neue Platte hast und die auch ne tolle Performance hat. Aber deswegen nen Thread aufzumachen halte ich dann schon für etwas übertrieben.

Aber jedem das seine.

MfG
erm nein eigentlich nicht. Falls du es nicht mitbekommen hats und das hast du ja anscheinend nicht ich hatte im Forum Tage vorher schon X Threats zu diversen aktuellen HDD fragen aufgemacht. Welche Firma, Größe etc. hab ich alles Gefragt. Naja da mir etlich Leute geantwortet haben interessiert die es sicher was daraus nun geworden ist. Außerdem wird dieser Threat hier jetzt jedem angezeigt der den Names dieser Festplatte eingibt ... was ich mir gewünscht hätte. Aber naja ob das ganze nun sinnvoll war ich den ja...aber jeder wie er es sieht.

Die 2 Platten waren auch meine beste Anschaffung des letzten Jahres. Eine hat sich inzwischen ein Kumpel gemopst, aber die Preise fallen ja weiterhin :). @default war sie mir allerdings etwas zu laut im Zugriff, per AAM ist bei null Dämmung sehr leise.

hat die T7K250 auch ab und zu so ein justiergeräusch, (hat zumindest die vorgängerversion)

werde mir auch zwei dieser teile anschaffen, für RAID 0 (oder sind die Samsung festplatten schneller)

mfg: Hasni

Ja, im Idle-Betrieb alle 10 Minuten oder einem Vielfachen von 10mins. Etwas ungewohnt, aber wenn man den Hintergrund kennt, wirds wohl Sinn machen.

Prophet [HWLUXX] schrieb:
Vielleicht möchte ja Einer von euch nen kurzen Kommentar für die "HDD-Kaufberatung" schreiben :)
gute idee. wie kann ich das machen, soll ich da einfach in den thread da mit reinposten oder dir paar zeilen per pn schicken oder wie geht das?

mfg

Wieso sind bei geizhals von ein underselben Platte 3 Einträge?

Hitachi Deskstar T7K250 160GB SATA II (HDT722516DLA380/0A31637) 91 Angebote ab € 73,36 121 Angebote ab € 73,36
Hitachi Deskstar T7K250 200GB SATA II (HDT722520DLA380/0A32012) 45 Angebote ab € 88,30 57 Angebote ab € 88,30
Hitachi Deskstar T7K250 250GB SATA II (HDT722525DLA380/0A31636) 85 Angebote ab € 95,50 113 Angebote ab € 95,50

Verschiedene Versionen (Firmware), oder wie?

MonsterProzi schrieb:
Wieso sind bei geizhals von ein underselben Platte 3 Einträge?

Hitachi Deskstar T7K250 160GB SATA II (HDT722516DLA380/0A31637) 91 Angebote ab € 73,36 121 Angebote ab € 73,36
Hitachi Deskstar T7K250 200GB SATA II (HDT722520DLA380/0A32012) 45 Angebote ab € 88,30 57 Angebote ab € 88,30
Hitachi Deskstar T7K250 250GB SATA II (HDT722525DLA380/0A31636) 85 Angebote ab € 95,50 113 Angebote ab € 95,50

Verschiedene Versionen (Firmware), oder wie?

Hi,
sind doch 3 verschiedene Versionen, auf die Größe bezogen.

Weiß jemand auf meine frage in post 14 eine antwort? ich würde da gern paar zeilen schreiben weiß aber nicht wie ich das machen soll.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh