Hitman 2016 auf Steam spielen

Choco

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
160
Ich würde gerne mal Hitman spielen.

Würde jetzt mit der Version aus dem Jahre 2016 anfangen.
PC ist aktuell noch ein I5 4570k mit GTX 1070 als Grafikkarte.
Monitor Full HD. Das sollte also laufen.

Was für eine Version kaufe ich da jetzt am besten?
Bzw. auch wo?

Kann mir da wer einen Tipp geben?
Ich spiele nicht wirklich viel.

Am besten wird es wohl sein, sich irgendwo günstig einen Key zu kaufen und den dann bei Stream einzugeben?
Bei Steam direkt zu kaufen wird mehr kosten?

PC wird auch mal aufgerüstet.
Eilt aber nicht, da ich ja eben z.B. Hitman aus dem Jahre 2016 eh noch nicht gespielt habe.
Solange ich meine alten Spiele, die ich noch spielen möchte nicht durch habe, eilt das aufrüsten nicht.

Es kommt jetzt also mit drauf an, wie gut mit Hitman gefällt.
Kann gut sein, dass wenn es richtig super ist und ich nach den Missionen gleich Bock auf Hitman 2 und 3 habe, ich auch gleich aufrüste.
Aber kann auch wieder gut sein, dass es mir erst reicht und ich den PC wieder 1 Jahre nicht anfasse. Oder einfach wieder was älters zocke.
Starcraft die letzte Rasse muss ich z.B. auch noch durchspielen.

Zum Hitman aber:
Macht es da Sinn jetzt erstmal den Stand-Alone Teil von der 2016er Version zu kaufen?
Oder jetzt gleich das "Hitman 3" dass dann auch alle alten Versionen enthält?
Gibt ja wieder irgendwelche Bonuspacks, Bonusmissionen etc...

Was nimmt man da also am besten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh