Hitman: Bloodmoney ##Sammelthread##

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann liegt das an dei´nem System und nicht am Spiel und 40FPS sind immernoch mehr als Flüssig.... das ist nen Singleplayerspiel, da kann es dir wurscht sein ob 30 40 oder 4000 fps
 
indem man alles auf anschlag hat, inklusive 8 AA und full AF und weiche schatten und so...wenn dann so 20 leichen rumliegen sehe ich manchmal schon die 40fps:(
 


Da habe ich z.B. auch sehr wenig fps angesichts meiner hardware, aber solange es net unter 50 sind:).

Aber eines muss ich dem spiel hoch anrechnen. Die atmosphäre ist herrausragend:love:
 
ich weiß das metzeln net der sinn des spiels ist:). Aber ich war aggro und deshalb wollte ich mal schauen was so passiert^^. Aber ich merke selber, das hitman taktisch gespielt werden muss, sonst isses kein hitman.
 
das spiel bestraft wutausbrüche und ragierende spieler :wink:

ich hab noch nie ein einziges hitman durchgespielt, ich kenn von keinem das ende, bei blood money bin ich grad im weißen haus und ist auch imho die letzte mission, allerdings liegt auch das gesamte schutzpersonal auf einem gang rum, aber irgendwann will ich mal durchkommen :-[
 
Hey ich habe mal ne Frage, und zwar habe ich jetzt schon 2 mal von vorne anfangen müssen, weil Hitman irgendwie net speichern will -.- jetzt will ich nene Save runterladen, extrahiere es in Eigene Dateien... und dann will ich ingame das Profil laden, aber er meinte er findet keines....was ist das denn?

das heißt man muss immer wieder von vorn anfange noder wie?
 
Ich hab massive Performance-Probleme.
Patch 1.2 hab ich schon drauf, es ist egal ob ich die Grafikeinstellungen auf 640x480 und alles auf ganz niedrig stell oder ob ich mit 1280x1024 und alles auf ganz hoch zock, es ruckelt immer, allerdings nicht immer gleich.

Mein System:
Athlon XP 2400+
1,5 GB RAM
Geforce 6800
SoundBlaster Live! Platinum 5.1
WinXP Pro
DirectX 9.0 C

Die offiziellen Anforderungen verlangen sogar etwas weniger, allerdings soweit ichs grad richtig im Kopf hab nen Pentium 4 2,5 GHz.
Ist einfach nur meine CPU zu langsam?
 
Ich grabe den Thread mal aus

hab das Spiel jetzt durch, nun stellt sich bei mir die Frage wie ich an Geld komme um die Restlichen Waffenupdates usw. zu kaufen??
Mir würde ein Cheat für Money auch reichen!!
Oder muss man das wirklich im Profi Modus durch zocken??

Spiel Missonen nocheinmal. Dafür bekommst du dann wieder Geld. Am besten eignet sich meiner Meinung nach "A new Life" da man dafür nur 2-3 minuten braucht und dennoch viel Geld bekommt.

Irgendwie bekomme ich keine Kohle mehr, wenn ich einen Auftrag nochmal mache. Es wird zwar der gewonnene Betrag angezeigt, aber nicht addiert. Vermutlich bekommt man nur etwas Geld, wenn die Bewertung besser als beim vorigen Versuch ist, aber so bekommt man ja nie alle Upgrades. :grrr:
 
Wann gibts endlich Infos zum neuen Hitman Spiel?

Vielleicht endlich auf der E3? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh