Hitze-beständiger Schlauch

Skullrass

Profi
Hallo Liebe Luxxer

Ich suche für unser Abgas-test gerät eine neuen Schlauch.
Der schlauch sollte einen Innendurchmesser von 5.5-7mm (optimal 6mm) haben der Ausendurchmesser solte sich zwischen 10-16mm (optimal 12mm) bewegen.

Der Schlauch sollte Temperaturen von 500- max. 1000 Grad aushalten. Des weiteren dürfen die abgase nicht entweichen können und der schlauch darf nicht rauchen oder brennen. Höhö

Kennt irgendjemand so eine Schlauch oder einen Hersteller der solche Schläuche produziert?

Besten Dank und Grüsse
Skully

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Innendurchmesser von 5.5 bis 7 was, Kartoffeln? Normalerweise geht man von mm aus bei solchen Angaben aber das ist nicht gleich für jeden ersichtlich..!?

Mfg.

Habe ich soeben angepasst Danke für das darauf aufmerksam machen.

Mal nach Abgasschlauch gegoogelt? Aber 5mm wird es da wohl weniger geben.

Was für eine Frage^^
Klar habe ich danach gegoogelt =D

Aber weill ich nicht fündig wurde versuche ich mein Glück hier...

Dabke für den Push =P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh