HK GPU-X für 7900GTO Spawa nötig?

membrain

Neuling
Meine 7900GTO (@GTX Takt) ist endlich da. :banana: Jetzt möchte ich sie gerne in meinem Kreislauf einbinden!
Habe mir da den Watercool Heatkiller GPU-X ausgesucht, den es ja in zwei Ausführungen gibt! Einmal mit Spawakühler für die GTX und einmal ohne für die GT! Meint Ihr, ich könnte den GPU-X ohne Spawakühler nehmen, weil man den für die GTX ja extra verschlauchen müsste.

mfg
membrain

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn die SpaWas nachher genügend Luft abbekommen kann man auch ohne Zusatzkühler auskommen.

meine 7900GT hat nicht mal Pasivkühler drauf und lebt immer noch trotz OC + WaKü

Was hast Du denn für Temperaturen mit der Karte? Wird die GTO/GTX viel wärmer?

Also ich würde den mit dazu nehmen. Passiv gekühlt werden die Spawas sicherlich extrem warm und mit dem kleinen Aufpreis ist man auf der sicheren Seite wenn der Sommer kommt. =)

Das Bundle kostet um die 64 Euro ohne Anschlüsse..

MfG -Stormlord-

Joa! Hat sich auch erledigt jetzt! Ich hab mir jetzt den EK gekauft! Danke trotzdem der Mühen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh