HK und Wurstschlauch

KyleHarlach

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
6
Hi leute,
bin gerade etwas doof und find die suche nichtmehr.
Also zu meiner frage: ich möchte beim hk 2.5cpu und beim hk x2 8800 gpu gern 19/13mm schlauch verwenden. nur zweifel ich etwas daran, ob genug abstand zwischen den anschlüssen ist. jemand erfahrungen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird vermutlich nit passen
is bei mir mit normalen 11/8 schon eng
 
hab auch 11/8. find ich optisch jetzt aber einfach nichtmehr ansprechend. fällt einfach nicht ins auge bei meinem case.
irgendwer schonmal probiert?
 
Hi leute,
bin gerade etwas doof und find die suche nichtmehr.
Also zu meiner frage: ich möchte beim hk 2.5cpu und beim hk x2 8800 gpu gern 19/13mm schlauch verwenden. nur zweifel ich etwas daran, ob genug abstand zwischen den anschlüssen ist. jemand erfahrungen?

GPU passt nicht (nehme mal an der Block ist der gleiche wie fuer 79xx...?). Habs mit high-flow-Tuellen und 13/19 probiert...kein Platz fuer Kabelbinder mehr dazwischen =>No-no
Jetzt isses 13/19 rein und 12/16 raus...das geht grad so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nutzt du nicht normalen 11/8? Damit hast du solche Probleme nicht.
 
weil die in einem 500x500x550 mm gehäuse aus einem 6 liter agb lächerlich aussehen.
 
Sich nur wegen der Optik solche Probleme zu schaffen, naja, wers braucht. :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh