HL² - komme ned weiter - bitte helft mir...

daymian

Enthusiast
Hallo,

bin gerade bei HL² in Novaprospekt an dem Punkt, in der ich diese drei Selbstschussanlagen aufstellen muss und dann mehrere Elite-Combine auf mich zukommen. Der gesamte raum ist mit nem Kraftfeld versperrt...

ich komme da einfach nicht weiter... :fresse:

Gibt es da nen Trick, oder bin ich einfach nur zu dämlich :wall:

Danke schonmal für eure Hilfe...

greetings DAYMIAN

PS: sorry, habe aber keine Lust den HL² Sammelthread durchzulesen. Hoffe ihr könnt das verstehen! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn es die stelle ist die ich mein, muss du nur solange durchhalten bis das mädel da kommt, also einfach mal warten bis keine combines mehr kommen, dann macht die (wie heißt sie nochmal irgendwas mit a...) die kraftfelder wech :d

ich geb dir mal ein paar tipps wie ich es gemacht habe

-) vorm kampf natürlich 100/100 und full ammo holen :d

-) stell die sentry guns _alle_ auf einen der beiden gänge, damit sie halbwegs beisammen stehen und du nicht viel zeit brauchst sie aufzurichten

-) stell sie so hin dass von einer gren max. 1sg umfliegt

-) sentrypositionen finde ich sind am besten so: 1 deckt jeweils 1 kraftfeld (auf einer seite) und die dritte deckt einen zwischengang und kann aber auch auf einer seite einer anderen gun helfen

-) bleib in der nähe der guns (am besten deckst du selbst mit mp5 den zweiten zwischengang

-) versuche in der ganzen situation einfach nur ruhig zu sein. wenn eine granate auf einer deiner mechanischen helfer fliegt richte ihn dennoch so schnell wie möglich auf

-) verwende in dieser situation zum schiessen ausschließlich die mp5, da eine box mit unlimited ammo in einer der beiden "zwischengänge" ist.

-) lass dich nicht fisten, takke hast ja jetz :bigok:

Pinky\\-tnt schrieb:
ich geb dir mal ein paar tipps wie ich es gemacht habe

-) vorm kampf natürlich 100/100 und full ammo holen :d

-) stell die sentry guns _alle_ auf einen der beiden gänge, damit sie halbwegs beisammen stehen und du nicht viel zeit brauchst sie aufzurichten

-) stell sie so hin dass von einer gren max. 1sg umfliegt

-) sentrypositionen finde ich sind am besten so: 1 deckt jeweils 1 kraftfeld (auf einer seite) und die dritte deckt einen zwischengang und kann aber auch auf einer seite einer anderen gun helfen

-) bleib in der nähe der guns (am besten deckst du selbst mit mp5 den zweiten zwischengang

-) versuche in der ganzen situation einfach nur ruhig zu sein. wenn eine granate auf einer deiner mechanischen helfer fliegt richte ihn dennoch so schnell wie möglich auf

-) verwende in dieser situation zum schiessen ausschließlich die mp5, da eine box mit unlimited ammo in einer der beiden "zwischengänge" ist.

-) lass dich nicht fisten, takke hast ja jetz :bigok:

falls dir das zuviel ist (was ich mal annehme aufrgrund eines extra überflüssigen threads ... ;)) nimm einfach eine sentry gun von vorher mit, dann hast du 4 und keine probleme mehr.

entdecke die möglichkeiten ... :drool:

Ja die Stelle suckt ohne ende, aber da muss man durch. Ich hab die Sentries da gelassen wo sie waren und mich selber in die Sentry Boxen gestellt, weil man da den besten Schutz hat.

Sie zu, dass Du die Teile immer wieder aufstellst und selber halbwegs in Deckung bleibst. Ich hab die Shottie genommen, hat auch gut funktioniert...

da gibts einen trick! stellste die 4 lichtschranken mit je einer tonne und einer kiste zu. dann stell die 3 selbschussanlagen in dem zwischengang mit den boxen so auf, dass sie nicht auf die lichtschranken schiessen! jetzt versteckste dich in den boxen und wartest, und wartest.. ein combine kommt irgendwann oben links im parallel gang und einen musste oben rechts abknallen und schon kommt die nette tussi und rettet dich! geschafft mit 2 schuss und 100/100!! *fg*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh