hl² news! mehr als eine entschädigung!?!?

Someday

Semiprofi
hey...

die E3 hat begonnen und viele Spiele werden in den nächsten tagen wieder vorgestellt. Unter anderem auch ein sehr bekanntes spiel namens Half-Life².
Die Entwickler liesen verlauten das der Multiplayer modus nicht mehr so öde sein soll wie der des vorgängers. Was ja durchaus eine positive Entwicklung wäre, aber wieviel Entwickler haben das schon behauptet und es wurde nichts daraus.
Neben bei verriet Valve noch, das sie heimlich still und leise
Counter-Strike auf der neuen source engine programmierten!!!
Wenn das nicht mal eine erfreuliche Nachricht ist?!?!?
CS mit der neuen Engine :love:
Wer jetzt denkt das sei schon alles gewesen, der halte sich jetzt an dem nächst bestem fest was er zu greifen bekommt, denn Half-Life 1 wurde ebenfalls mit der neuen source engine programmiert und wird evtl. zeitgleich mit hl² released.

Wenn das nicht mal wieder ein wenig das warten auf hl² erfreulicher gestalltet, denn nach dem angeblichen klau des codes hörte man fast nur weniger erfreuliche dinge.
doch ich denk mal das valve mit den zwei ankündigungen die herzen der hl² fans treffen wird und die vorfreude wieder steigern kann.

*edit*
DER NEUE MULTIPLAYER MODUS IN HL² IST COUNTER-STRIKE. CS WIRD ALSO SCHON MIT AM START SEIN WENN HL² ERSCHEINT. SO BEKOMMT MAN DANN 2 SPIELE AUF EINMAL UND DAS DRITTE HL1 KAUFT MAN SICH EBEN NOCH DAZU ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anarchy schrieb:

ich freu mich auch mehr auf HL1 mit der neuen engine.
CS zocke ich seit 1,5jahren nicht mehr, weil es zum reinsten kindergarten wurde.
Aber mit der neuen engine, hmm wer weis?
-geile schatten
-mehr details
-größere level
-coole physik

das könnte ein neues spielgefühl vermitteln und evtl. auch taktisch anderst zu handhaben sein.

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden fall. Wenn Half Live 1 rauskommen würd wäre das der oberhamer. Da ist wenigstens noch ein fiehling von Realismus drin. Half Live 1 war mein lieblings game von früher. Hoffentlich stimmt das ;)

ich hoffe mal das es so anders ist das die progaym0r beim alten bleiben :fresse: und die kiddies ebenso :d

das sind doch mal good news. ok cs ist nicht so mein ding, aber hl1 und hl2 schon :)

na ja cs suckt ja mal derbst. aber da ich hl1 noch nicht gezockt hab kann ich das jetzt direkt mit der neuen engine machen:d

Hab hier so'n Gutschein rumliegen. CS mit neuer Engine is dann wohl auch beim Gutschein enthalten oder? Goil :banana: :banana:

Hat sich schon jemand das HL2-Demonstrationsvideo von der E3 gezogen? (geistert momentan in den FileSharing-Listen rum)
Echt beeindruckend! :eek: :love:

Mr.RiGO schrieb:
na ja cs suckt ja mal derbst. aber da ich hl1 noch nicht gezockt hab kann ich das jetzt direkt mit der neuen engine machen:d

oha, da haste was verpasst. gut mit heutigen grafikmässstäben nicht zu vergleichen, aber in sachen gameplay, story, leveldesign war es ein meilenstein in sachen pc games :)

Das HL² + HL + CS mit der neuen Engine released werden, ist derbst geil. HL war mein absolutes Lieblingsspiel, und ich spiele es immer noch. Zwar weiß ich, wo welche Gegner sind, aber es ist immer wieder geil.
Ich war sowieso noch nie der Meinung, das HL² schlecht wird, bei den geilen Bildern.
Ich hoffe, dass Valve das Spiel in Ruhe zu Ende bringt und nicht irgendwelche Schlampigkeiten begeht.

Um es so auszudrücken :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok: :bigok:

*freu* so muss das sein großes RESPEKT an Valve. Vielleicht fang ich doch dann mal wieder mit CS an wenn die ganzen kiddies aufhören sollten :coolblue:

och mensch auf gamershell kann man sich das e3 movie laden, aber ich muss erst warten bis ich daheim bin. so ein shice.

im video wird das anfangslevel am bahnhof gezeigt und weitere 2 level. der multiplayer darf natürlich auch nicht fehlen und so präsentieren die entwickler einige scenen aus dem multiplayer,
hab ich mir sagen lassen.

:love:

Mensch das wird echt ein heißer sommer, wenn der release sommer '04 eingehalten wird.
was soll man dann alles zocken
hl², hl1, CS, Doom3?

oh weh

hab das vid eben gesehen und hl2 sieht aus wie ein Film in einer schleichteren Quali und zu cs das sieht ja nur geil aus und es werden schätze auch nicht so arg viel kiddies gamen weil es gibt wenig die einen pc haben auf dem das geme läuft.

Das mit hl1 hab ich garnicht gewusst geil

oha hab den link zum vid vergessen ok da: http://www.gamershell.com/download_5833.shtml

Zuletzt bearbeitet:
ich muss noch 1 ne stunde ind er warteschlange bei fileplanet warten :d :wall: :fresse:

Dead_Eye schrieb:
hab das vid eben gesehen und hl2 sieht aus wie ein Film in einer schleichteren Quali und zu cs das sieht ja nur geil aus und es werden schätze auch nicht so arg viel kiddies gamen weil es gibt wenig die einen pc haben auf dem das geme läuft.

Das mit hl1 hab ich garnicht gewusst geil

oha hab den link zum vid vergessen ok da: http://www.gamershell.com/download_5833.shtml

jetzt weist du's ;)

aber pass auf! die kiddis werden früher oder später ihre eltern wieder rumbekommen ihnen einen neuen
"high-end" rechner zu kaufen.
das nervt mich an der heutigen erziehung. ich hab sowas nie bekommen und werde meinen kinder falls ich mal welche haben will, auch nicht alles geben. denn das zeugs kauf ich mir selbst :fresse:

yo geil, estmal das video saugen. die server sind aber auch gamershell sowas von voll :-[

das gemeine ist ja wenn du bei fileplanet nicht warten willst musste geld blechen, aber die puplic server sind auch schnell genug nur am wochenende gehen wartezeiten bis zu 400 minuten und dat kotzt einen an :wall: :stupid: :fresse:

PS : Noch 28 minuten bis zum, saugstart :d und dann dauert wieder weil 650 MB wollen erst mal geladen werden :d :fresse:

jetzt hab ich schon 2 stunden gewartet da zieh ich dat auch durch wäre doch sonst verschwendung trotzdem danke :)

Ist ja der hammer :eek: :eek: ! Hoffentlich kommt es bald raus! :hail: :hail: :hail:
Hab noch ein Gutschein für HalfLife2! Wahrscheinlich wie alle anderen besitzer einer XT. :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
DAS IST SOO GUT!!!

Ist CS² nun der offizielle Multiplayerpart von HL²? Kommt CS² wenn HL² auch kommt??!!

alles is :banana: alles is :banana: alles is :banana: alles is :banana: alles is :banana: alles is :banana: alles is :banana: alles is :banana: alles is :banana: alles is :banana: alles is :banana: alles is :banana: alles is :banana: alles is :banana:

mfg Kaktusliebhaber

Zuletzt bearbeitet:
CS² sieht in dem movie schonma ganz nett aus :)

bluntman schrieb:
oha, da haste was verpasst. gut mit heutigen grafikmässstäben nicht zu vergleichen, aber in sachen gameplay, story, leveldesign war es ein meilenstein in sachen pc games :)
das war noch meine strategie-game zeit da hab ich noch keinen einzigen shooter gezockt zu der zeit:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh