HL² Troubleshooting + Hilfe thread

ich hab einfach für kurze Zeit die Auflösung auf 1024x768 runtergeschaltet und konnte mich so an der Abbrechzone vorbeispielen. Danach Auflösung wieder hoch. das die Lösung so simpel sein kann :eek:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich habe HL2 nun durchgezockt und da ich keine weitere Verwendung habe möchte ih es nun wieder verkaufen. Hat jemand Erfahrung wie man mit der Registrierung verfahren muß damit der neue Besitzer zocken kann?
Eine Accountlöschung scheint es so nich zu geben. So wie ich das auf Steam gelesen aber nicht recht verstanden habe, wird bei einer Deinstallation des Gamess der Account disabled aber geht das Game bei jemand Neuem wieder zu zocken ??? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
ja, du kannst ihm hl2 geben, du musst nur deine account daten ihm auch geben, also username und passwort, dann kann er es bei sich insatllieren und spielen.

Hai, hab da ein Problem, bin grad im Level Black Mesa East angekommen, verabschiede mein Boot und gehe in diese Kammer, wo mich diese Tuse anquatscht ihr zu folgen. Das mach ich auch, sie führt mich zu nem Aufzug, der kommt und das wars. Sie bleibt davor stehen und guckt mich an. Ich kann machen was ich will, schon n paarmal neu gestartet, nix zu machen, ich komm da nicht weg. Was tun?

geht nicht...hab schon alles versucht, kommt die Tuse denn nicht mitt da rein? hat einer zufällig n Savegame von direkt hinter'm aufzug?

HI,

der link ist tot. könnte noch jemand das ganze ein zweites mal uppen, bzw. neu verlinken?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh