HL² unter Steam available!

Ich glaube HL² wird freigeschalten, wenn die Server wieder entlastet sind. So in 2 Wochen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
John_Q schrieb:
Ich glaube HL² wird freigeschalten, wenn die Server wieder entlastet sind. So in 2 Wochen

die server sind net überlastet... valve lässt hal nur eine bestimmte zahl von leuten gleichzeitig preloaden...
 
Ich sagte es doch, und dann kann man es wahrscheinlich schon im laufe der Woche über Steam laden.
 
*hektikaufkommenlass* AAHHHHH wo bekomm ich samstags morgens ne 6800Gt her , ahhh
 
warum eine GT?

Ich hole mir lieber eine saphire X800XT PE für 450€ bei mf
warten incl.
 
Mindfactory . weil ich net einsehe das ich soviel geld für eine ATI ausgebe
 
Mein Bruder braucht ne Grafikkarte, er kann aber nur 250,- ausgeben. Er will vor allem Doom³ und Halflife² zocken.
 
lol dann soll er sich ne 9800Pro kaufen .. die reicht auch noch um Doom3 zu zocken , kumpel hat sogar ne FX5900XTV von albatron und mit der geht doom auch noch zu zocken @1024

achja bei der XFX 6800 GT is doom3 dabei ^^

http://www.geizhals.at/deutschland/a107133.html

und die Kostet nur 421 €
 
Zuletzt bearbeitet:
die konkurrenz der x800 xt pe ist die 6800ultra
und die gibts nicht für 421€

und für meine anfordeurngen ist die 6800 Serie zu lahm -
doom3 spiel ich zwar auch
die mods zu HL2 ( Counter strike Source ) und so weiter werden iel mehr rocken als zu doom3

Doom3 schient für NV der letze anker zu sein,
alles hängt von dessen erfolg ab
 
Scheiße gerade kam die News das die Goldmeldung ein Fake ist!Immer diese schw*len Hacker!
 
das ist gerade mal pre load. also ihr kriegt schon mal die models etc.. aufm rechner geladen und dann wenn HL² offiziell released wird ladet dann steam automatisch die notwendigen daten und dann gehts los. also noch 2 wochen schätze ich mal
 
Aber der Perload geht ja mal schnell. Das muss schon sagen.

Hab vor einer halben Stunde angefangen, und lieg schon bei 24%. :love:

Nachdem ich gestern die ganze Zeit versucht hab, und ständig die "der server ist voll meldung" bekommen hab, hab ich schon gedacht "das wird erstma nix". :wayne:

Denke mal, die lassen nur eine bestimmt Anzahl von Leuten zu, damit es auch schnell geht wenn man drann kommt. :)

SchlauwieSau mit dem ollen Bill :cool:
 
musst auch beachten dass heute Sonntag ist -
und die meisten noch pennen
 
bekomme ich trotz das ich den pre load von HL² schon gemacht hab das spiel im laden noch kostenlos???

weil wen nicht ,das ja ne derbe verarsche von Valve, angenommen ich mach mein pc platt un mach alles neu muss ich es ja wieder neu saugen un wen dann sowas kommt wie "ne du hast schonmal gesaug du bekommst es ned mehr"

waer ned so geil.

mFg Oggy
ps. wenn ich dann mal kein inet mehr hab bin ich ja angeschissen
 
Hallo,

das spiel im laden noch kostenlos???

Prussst, :lol: Du glaubst doch wohl nicht das Du in irgendeinen Laden das Game kostenlos kriegst? Gutschein hinlegen und mitnehmen?
Das wird wohl nix. Schön die Gutscheindaten in Kanada abgleichen lassen und laaaange warten. Dann kommt es vielleicht.

Gruss,
ccb
 
Ich habe auf zwei Rechnern in der Woche runtergeladen... ging auch mehr als schnell. Die lassen nur ne bestimmte Anzahl an Traffic zu... und dann machen die dicht.

So können zwar immer relativ wenige dafür dann mit recht schnellem Download Gas geben :d

Ich denke wenn die merken, dass die Server nicht mehr überfüllt sind, nähern wir uns dem Gold-Status.
 
Moin!

Ich check das jetzt noch net so ganz.
Die Half-Life 2 Prewiew hab ich mir gezogen. Nen Kumpel hat CZ und will nachher nach nem Key für mich gucken. Aber wo und wie soll ich den Key eingeben um CS:S zoggn zu können!?

alles klar, hat sich erledigt:
1.Steam starten
2.Browse Games
3.(unten links) auf "Register Product I .." klicken
4.key von hl2-gutschein eingeben
5.aufforderungen folgen ... dann will steam wieder games hinzufügen alle wegdrücken
6.ggf Steam neustarten
7.und my-games-->coming soon-->cs:s anklicken und warten(so 3-4h) dann habt ihr es und könnt um 4 uhr morgen früh cs:s zockorn

edit:

Hallo Goose,

es ist selbstverständlich ein Key, der beim originalen Game CZ dabei war.
(Generierte Keys funktionieren übrigens bei Steam nicht ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh