Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, funkinternet funktioniert 1a. lan kabel kann ich nicht verlegen...müsste ein paar hundert meter lang sein. bis zum nächsten sender *g*henning-tank schrieb:Also ermal ist ein Ping von 800 viel zu hoch.
Max. 100 sind ok.
Hast du beim Funklan ne gute Verbindungsqualität?
Wenn nicht kanns auch daran liegen.
Sonst mal mit nem langen Lan-Kabel (provisorisch)
ausprobieren, wenn du die Möglichkeit hast.
wenn das A.I nochma kommt in die console und ai_disable 0 eingeben ^^ ich glaub das hab ich heute schon in 10 foren 5mal geposted ^^van schrieb:Problem:
Hab ein bischen hl2 gespielt, autosave war an, irgendwann hab ich dann aufgehört und nachdem ich wieder den letzten spielstand geladen habe kommt nur noch "A.I Disabled..."
Die Gegner stehen nur blöde rum und machen NICHTS!
In die console komme ich auch nicht mit der ^ Taste.
Wer kann helfen???
edit: AI geht wieder.. weiß nicht wieso.
Aber das mit der console würd ich gern noch wissen wie ich die öffnen kann...
YawAKooL schrieb:Die stehen auf www.steampowered.com und dort unter Support.
-=dErFlO=- schrieb:"The Instruction at 0xxxxxxxxx referenced memory at 0xxxxxx. The memory could not be read"
hab was gefunden was den fehler behebt, wo die anderen tips nichts gebracht haben
http://www.steampowered.com/index.php?area=news
heff schrieb:hallo,
ich bekomme erst den Fehler: Internal driver error in IDirect3DDevice9::Present()
und dann sagt er mir: Die Anweisung in "0xxxxxxxx" verweist auf Speicher in "0xxxxxxxx".
Ist daß jetzt der gleiche Fehler, der hier schon beschrieben wird? Ist vielleicht mein DirectX defekt?
Wann kann man denn da mit dem Patch von Valve rechnen?
Den Chache-Scan hab ich schon drüberlaufen lassen, hat nix gebracht
fishtank schrieb:Ich habe hl2 im Geschaeft gekauft ... habe mir gerade cs:source gezogen ... aber er fragt mich nach der CD braucht man fuer cs:source eine cd???? (hab diese hergeborgt)
oder kann ich ohne cd auch spielen???
Mfg