HL 2 am Ende gruselig???

schakal87

Neuling
Hi, ich wollte mal wissen ob HL 2 zum Ende hin sehr gruselig würd.
Ich bin gerade im Labor und spiele mit dem Hund ,,Dog" und dann werden wir angegriffen und ich muss durch so nen Tunnel zu einem Ort, weis aber nicht mehr wie der heiß???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du meinst ravenholm.
aber das ist noch lang nicht das ende;)
raveholm, fand ich als "grusligste" stelle im spiel, falls man das so bezeichnen kann.
grüße
paff

aber irgendwie wars auch schön mit diesen sägeblättern und messerotoren und entzündbaren stellen die man mit gas fluten kann *gg*

ist zwar die grusiligste Stelle aber du hast noch ca das was du bisher geschafft hast vor dir wenn nicht sogar mehr :d

Uii - Ravenholm war cool ;)

Ist aber noch eher am Anfang.

ich fand die stelle so witztig, wo man die autos auf die zombis krachen lassen konnte, oder wo diese leiche am zaun hing, der unter strom stand^^

schakal87 schrieb:
Ist das so gruselig wie DOOM 3???

Nope, eher lustig...

Der letzte Level in HL² hat mir eigentlich am besten gefallen ;)

blennitom schrieb:
Nope, eher lustig...

Der letzte Level in HL² hat mir eigentlich am besten gefallen ;)

ich fands irgendwie shice weil man nur eine waffe hatte :d
aja und der schluss naja der wird eher deine erwartungen übertreffen (verratets ihm nicht) :lol:

Half Life 2 spielst Du, aber Doom3 spielt Dich. :hwluxx:

edit: ist zwar nicht direkt zum Thema aber da gibts so einen Typ der beim Doom 3 spielen gefilmt wurde.

http://elmjb.jpn.ph/osk/doom3/alpha.wmv
http://elmjb.jpn.ph/osk/doom3/alpha2.wmv

Echt voll der Held. :lol:

Bei Half Life hat man eigentlich immer das Gefühl relativ kontrolliert spielen zu können. Für den Gelegenheitsspieler sind die Kämpfe in der Stadt mit Soldaten und Stridern schon herausfordernd, aber Angst (wie der Doom3 Gott) hat man nicht.

:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
ich fand die stelle mit dem luftkissenboot eigentlich am besten, da konnte man das geile wasser so schön bestaunen.

Ja, ist mittendrin statt nur dabei. :lol:

Aber zum Doom3 spielen braucht man auch Nerven. Das kann man nur gescheit spielen, wenn man ausgeruht ist und keinen Stress hatte.

wieviele verdammte HL2 spoiler threads willst du noch machen ? spiels doch einfach durch :stupid:

Spiels, dann siehst dus selber ;)

Jetzt sagen bringts nicht

schakal87 wird wohl 18 in diesem jahr, wenn die zahl in seinem nick sein geburtsjahr ist, da sollte man eigentlich nicht mehr soviel angst im dunkeln haben. ravenholm fand ich aber nicht gruselig

Also Doom 3 ist von der Atmosphäre um einiges besser, v.a. wenn man es nachts alleine im dunklen Zimmer zockt.... :asthanos:

und noch dazu ne fette 5.1 hat :d

aber leider wurd doomIII mit zunehmender spielzeit langweiliger. ich konnte gegen ende schon fast sagen wann wieder ein gegner kam :(

von der story ist hl2 besser, von der atmosphäre find ich beide ähnlich gut. diese endzeit stimmung in hl2 is auch nit schlecht :d

Ja, gegen Ende hin haben beide Spiele ihre Schwächen. Da hätte man sich etwas besseres einfallen lassen können.

HL2 und Doom 3 sind beides super spiele. Gut vieleicht stempelt ihr mich als schisser ab. Aber ich hab das spiel generel nicht abends gespielt :kotz:

Aber meiner Meinung nach war HL2 einfach zu kurz. 6jahre entwicklung und dann nur knappe 6-7 stunden spiel wenn man schnell ist.

Am besten fand ich in Ravenholm die stelle wo der Zombie im Gitter fest sitzt und man da das Gas aufdrehn kann :d

MfG
Nascar

Also ich find die Story von Far Cry besser als Half Life 2 ;) Bin zwar erst im 8. Kapitel, aber trozdem!

:d

Far Cry ist auch schon lustig. Aber ich bevorzuge statt springenden Mutanten Affen doch lieber die fliegenden kreissägenblitzlichter die man mit der Gravetie einfangen kann und alles klein metzeln kann :d Obwohl Far Cry war geil mit allen Fahrzeugen :d

MfG
Nascar

Noch mal zurück zur HL2 Story. Irgendwie finde ich bei HL2 keinen Zusammenhang zwischen den einzelnen Kapiteln. Wird sich das im laufe des Spiels ändern, oder bleibt das bis zum Schluss so?? ;) Mann wird da ja nur von einem Punkt zum anderen geschickt, komisch! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh