hl.exe verursachte fehler

-Dark-AngeL-

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
42
Ort
Kassel
also mal kurz zum vorgang des fehlers:
ich connecte oder starte selber nen server dann kann ich so ca. ne halbe minute rumlaufen und so dann popt links oben nen kleines windows fehler fensterchen auf mit nem gelben dreieck und dem lustigen ausrufezeichen: hl.exe verursachte Fehler
Fehlerprotokoll wird erstellt.

In der Ereignisanzeige wirft er mir dann folgendes aus:
Ereignistyp: Informationen
Ereignisquelle: DrWatson
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 4097
Datum: 01.09.2002
Zeit: 22:06:54
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: ENGEL
Beschreibung:
Die Anwendung "" hat einen Programmfehler verursacht. Datum und Zeit des Fehlers: 01.09.2002 um 22:06:54.524 Ausnahme: c0000005 an Adresse 00000400 (<nosymbols>)
bla bla bla wer mehr infos braucht einfach melden ich schicks dann per mail oder so...

schonmal danke im vorraus thx & cU -Dark-Angel-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nennst du dich in CS etwa auch Eng3L? Dann haben wir am Freitag gegeneinander gespielt. Obwohl es ja 10 "Eng3L"s gibt...

So, nun zum Prob: Taucht die Fehlermeldung neuerdings immer auf, wenn du connecten willst oder war das nur ein Einzelfall. Wenn sie bisher einmalig geblieben ist, würde ich sagen, ist es ja nicht soooo wahnsinnig schlimm. Ansonsten vielleicht Half-Life runterschmeißen und neu installieren - typisch Half-Life eben...
 
hehe nein ich nenne mich in cs net Eng3L =) wenn dann - 4fs | EngeL.de - :d und am freitag lief mein cs auch shcon lange net. der fehler tritt immer auf... wie gesagt ich connecte auf den server dann kann ich son bissl rumlaufen und dann kommt dieses kleine fensterchen mit dem fehler

ich hab schon komplett formatiert und alles neu gemacht !
 
Ich habe ein ähnliches Prob vor kurzem auf einer LAN gehabt. Allerdings trat dieser nur auf, wenn ich selbst einen Server erstellte und ca eine halbe Stunde spielte(nach 3mal wurde ich von meinen Freunden fast umgebracht, da ich ihnen versicherte, dass nun alles stabil läuft und unbedingt admin sein wollte :d ).
Aber wie gesagt der fehler trat nur auf der lan auf und nur wenn ich einen eigenen Server erstellte.
Woran das liegen könnte? Fallst du win2k/xp benutzt saug dir mal des neuste SP; am sonsten aktualisier mal dine treiber (graka, sound, mobo).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh