HL2 auf sechs CDs und in drei Versionen!

marxx

Neuling
Ich zitiere mal pcgames.....

Half-Life 2 auf sechs CDs & weitere Details
29.09.2004 09:33 Uhr- Direkt von Gabe Newell hat die Fanseite HLFallout.net Details zu den verschiedenen Angeboten von Half-Life 2 erfahren. So wird die im Laden erhältliche Standardfassung satte sechs CDs umfassen; im Lieferumfang enthalten ist auch Counter-Strike: Source. Alternativ können Sie im Laden die Collector's Edition erstehen, bei der zusätzlich zu einer DVD-Version von Half-Life 2 auch CS: Source, Half-Life 1: Source, ein Half-Life 2 T-Shirt sowie ein Buch mit Artworks und einem Making-of enthalten sind.

Wenn Sie sich für einen Kauf über Steam entscheiden, gibt es drei verschiedene Auswahlmöglichkeiten:

Bronze - HL2 und CS: Source.

Silber - HL2, Counter-Strike: Source, Half-Life 1: Source, Day of Defeat: Source, sämtliche bislang über Steam verfügbaren Valve-Spiele.

Gold - HL2, Counter-Strike: Source, Half-Life 1: Source, Day of Defeat: Source, sämtliche bislang über Steam verfügbaren Valve-Spiele, der offizielle Tipps & Tricks-Guide, drei verschiedene Half-Life 2 poster, eine Half-Life 2-Mütze, eine Half-Life 2-Postkarte, Half-Life 2-Sticker, der Soundtrack auf CD. Zusätzlich nehmen Käufer der Gold-Edition an einer Verlosung eines Trips in die Valve-Büros teil (pro 5.000 Gold-Editionen wird ein Gewinner gezogen).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja topic gilt nur für die steam + non-CE edition
Half-Life 2 Offers

RETAIL BOX:

1. Standard Edition:
» Half-Life 2
» Counter-Strike: Source

Note: Ships on six CDs. Three different box designs will be made available at launch (cover characters change on the different designs: one is Gordon, one is Alyx, and the third is the Gman).

2. Collector´s Edition:
» Half-Life 2
» Half-Life 1: Source
» Half-Life 2 T-shirt
» Prima book sampler

Note: This version will contain the games on a DVD.

und steam

STEAM OFFERINGS

1. "Bronze"
» Half-Life 2*

* (To be made available upon product´s release.)

2. "Silver"
» Half-Life 2*
» Half-Life 1: Source*
» Day of Defeat: Source*
» Valve´s back catalog currently available on Steam

*(To be made available upon products´ release.)

3. "Gold"
» Half-Life 2*
» Half-Life 1: Source*
» Day of Defeat: Source*
» Valve´s back catalog currently available on Steam
» Complete Strategy Guide from Prima Games
» 3 different Half-Life 2 posters
» Half-Life 2 hat
» Half-Life 2 postcard
» Half-Life 2 stickers
» Half-Life 2 Soundtrack CD
» Chance to win a trip to Valve! (1 trip offered for every 5000 Gold packages purchased).

*(To be made available upon products´ release.)

sorum nochmal n tickchen übersichtlicher ... klingt ja vielversprechend ... will aber den preis für die CE wissen. Und ich finds beschissen dass bei der gold mehr schnickschnack dabei sein soll als bei der CE, leck mich doch gabe, zieh ichs halt ausm netz. Dein geld, nicht meins ...

Zuletzt bearbeitet:
Des soll doch ab nächste Woche über Steam spielbar sein, oder Irre ich da mich?

"Details zu den Preisen für Steam-Kunden wurden jedoch noch nicht bekannt gegeben. Die Steam-Versionen sollen ab nächster Woche gekauft werden können."

Im Ernst? Hab ich da was überlesen????
Aber auch wichtig: Wie ziehe ich mir die Mütze über Steam? Die kriege ich doch anschließend niemals entschlüsselt.... :xmas:

CS Source soll ab nächste woche als "full" spielbar sein.
Setz nicht schon wieder irgendwelches zeug in die welt John_Q ... ;)
Wie CS-Nation berichtet, wird CS:S nächste Woche released. Alle diejenigen, die Half-Life² über das Steamsystem beziehen, können ab dann die "Vollversion" von Counter-Strike:Source spielen. Die Betaphase dürfte dann beendet sein. CS-Nation zitiert Gabe Newell aus einer eMail folgendermaßen:
The Half-Life 2 offers have been finalized. Details are pasted below. The Steam offers will be available for purchase next week. Those who purchase via Steam, will receive the final version of Counter-Strike: Source immediately. Half-Life 2 and other games in the Steam offerings will be made available to purchasers upon their release.

www.city17.de

Zuletzt bearbeitet:
hm ich dachte ehrlich geasgt das hl1/dod source mit in der normalen verkaufsversion sind. weil ich hab 0 bock 80€ oder so für ne CE version zu bezahlen, obwohl sie ja schon recht geil ist ;)

Auf hlfallout.com geht echt die Post ab. Die Leute drehen sicher bald durch, weil Sie im Ungewissen gelassen werden, was sie mit dem ATI-Gutschein kriegen. Wanna upgrade wanna upgrade!!!!!!!!!!!
naja - me too. Scheiß Gutschein, hätt ich ihn man verkauft, dann bräuchte ich jetzt nicht zu grübeln, wie ich die Mütze durch Steam kriege. Falls ein Upgrade möglich ist.

warum ist bei der collecters edition kein dod:source dabei???

es wird zwar sowieso erst nächstes jahr released, aber ich will ne hl² version mit allen dabei... aber auf dvd... (halt so wie die gold edition)

am liebsten wäre es mir, wenn es die silver edition im handel geben würde und das auf dvd und zufällig noch der gewinn zu den valve studios dabei läge :d

t-shirt und sticker usw. brauch ich nicht.

also ich werd mir nur die bronze kaufen, damit ich source hab. aber wenn es auch als standalone früh rauskommt dann nur source, hl² bekomm ich sowieso früher ;)

ich würd gernnur dod und cs ham der rest is mir latte :grrr: ichs chiess auf sp macht alles keinen spass siehe d³

WAS? HL1 source nicht in der verkaufsversion im laden(amazon) drin???
Dreisst....die mit ihren versprechungen ...vorher ham se noch gesagt es ist mit drauf..
naja wie gesagt "dann zieh ichs mir ausm netz"^^

ich hab mit den gutschein ja schon ne steam account udn kann auch weiterhin cs:s zoggen oder?

mir ises wayne was ich mit dem gutschein bekomm ...

ich werde mir cs source ziehen und dauerhaft zocken, dann noch hl² über steam und mal durchspielen und mehr nicht.

jo ich auch,

hl2 einfach durchzoggen und cs:s dauerhaft

aber cs:s ist genauso dumm für isdn user wie cs 1.6 man trifft kaum was.

Zuletzt bearbeitet:
kann schon sein, aber imho geht kein singleplayergame über onlinegames ... also ich meine gutes von beider seite (klar macht ne runde mafia ZB mehr bock als nen scheiss mp game ^^ )

genau das meine ich, du kennst netmal HLDM :(

Half - Life Deathmatch - hat immer gerockt für ne spezielle community, genau wie TFC.

]-Low-[ schrieb:
aber cs:s ist genauso dumm für isdn user wie cs 1.6 man trifft kaum was.

Weisst du das aus eigener Erfahrung. Also 1.6 mit ISDN stinkt mächitg, aer ich hoffe sie haben den Netcode optimiert, und nicht schlechter gemacht wie bei 1.5 zu 1.6.
Ist es mit ISDN nicht spielbar gibts für mich keinen Grund mehr HL2 zu kaufen, denn Spiele sind mir zu teuer um ein paar Stunden damit Spass zu haben.

EDIT: Ich finde der HWLuxx muss einfach einen eigenen CSS-Server haben, wär doch auch eine prima Werbung. Ich stell mich gleich mal als Admin zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
naja is spielbar auch vom ping her aber du weisst ja was ich meine mit den treffen mit isdn ist genauso wie mit cs1.6

sycho schrieb:
Weisst du das aus eigener Erfahrung. Also 1.6 mit ISDN stinkt mächitg, aer ich hoffe sie haben den Netcode optimiert, und nicht schlechter gemacht wie bei 1.5 zu 1.6.
Ist es mit ISDN nicht spielbar gibts für mich keinen Grund mehr HL2 zu kaufen, denn Spiele sind mir zu teuer um ein paar Stunden damit Spass zu haben.

EDIT: Ich finde der HWLuxx muss einfach einen eigenen CSS-Server haben, wär doch auch eine prima Werbung. Ich stell mich gleich mal als Admin zur Verfügung.

soll ich hwluxx clan wieder aufleben lassen? ^^

ich will auch auf source umsteigen und such dafür noch ne squad bzw. clan :d, also wieviel zocken hier bald CSS? ihr müsst bereit sein eine monatliche gebühr zu entrichten, sonst läuft das zwangsläufig nicht mit dem server :p.

b1-66-er schrieb:
genau das meine ich, du kennst netmal HLDM :(

Half - Life Deathmatch - hat immer gerockt für ne spezielle community, genau wie TFC.

auch hldm fan :banana:

spassigstes level auf einer lan war immer noch crossfire. alle wollten so schnell wie möglich in den bunker. einfach der hammer :banana:

Noch ein Bericht:
Auf der Fanseite HLFallout.net ist jetzt der Ausschnitt einer E-Mail von Valve zu diesem Thema aufgetaucht. Demnach werden Gutscheine automatisch in die Bronze-Version umgetauscht; allerdings steht es Spielern frei, für eine Zusatzzahlung auf die beiden höheren Stufen umzusteigen. Genaue Preise stehen noch nicht fest.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh