HL2 auf sechs CDs und in drei Versionen!

marxx schrieb:
Auf hlfallout.com geht echt die Post ab. Die Leute drehen sicher bald durch, weil Sie im Ungewissen gelassen werden, was sie mit dem ATI-Gutschein kriegen. Wanna upgrade wanna upgrade!!!!!!!!!!!

naja - me too. Scheiß Gutschein, hätt ich ihn man verkauft, dann bräuchte ich jetzt nicht zu grübeln, wie ich die Mütze durch Steam kriege. Falls ein Upgrade möglich ist.

willst du ihn mir verkaufen? ^^

ansonsten mal ne frage; weiss hier einer wieviel nur CS:S über steam kostet? es müsste doch zum sofortkauf bei steam sein wenn es final is oder etwa nicht?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HL2 ruckelt bissle pings über 120 im Beta oder war das ein anderes Game :d

Mir ist das sowieso einiges unklar: Wenn CSS vor HL2 im Laden erscheint, kann ich mir dann CSS erstmal so ziehen, eventuell mit meinem alten CS-Key zocken? Würde HL2 dann in den Läden stehen könnte ich es mir dann kaufen um CSS weiter zocken zu können? Das hätte den Vorteil das auch nicht-Gutscheinn/CZ-Besitzer endlich CSS spielen können. Ich hab bald LAN und wenn da kein CSS geht werd ich pampig. :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
du kannst nur cs:s zocken wenn dur dir hl² via steam kaufst... dann must du aber um hl² zocken zu können warten bis es released wird...

hl2 hat laut der pcgamer, die übrigends 96% gegeben haben, kein eigenen multiplayer.
das heisst cs:s und dod werden die einzigen beiden ersten multiplayer spiele sein für hl2. nichts mit hl2_dm :heul:

ich hoff also jetzt auf hl1:source mit multiplayer, denn damit könnte ich mich abfinden :d

jo hl1 source würd auch langen :d

Half-Life 2 set for 26th November in Europe

?

wer weiss ...

Unconfirmed Release Dates
by Chris_D @ 3:05am Friday 1st October, 2004
We're hearing unconfirmed information from Eurogamer that release dates have been set for Half-Life 2. Whereas the reports confirm the general consensus that the game would be released in November, in my opinion, parts of the information doesn't sound accurate:
The long, drawn-out Half-Life 2 release date saga appears to be drawing to a close at long last, with Vivendi-Universal Games' expected to formally announce a November 26th release date for Europe, with US gamers getting the game three days earlier on November 23rd.
With Valve often discussing the game shipping simultaneously worldwide and the fact that not even Valve themselves have the date yet, makes me all very cynical of this information, however, if it is indeed true then let the countdown begin!

You can find the full story here at Eurogamer.net.

www.halflife2.net
+
www.eurogamer.net/article.php?article_id=56770

und hier gibts ein paar neue screens. ein paar bilder werden euch aus verschieden filmchen schon bekannt vorkommen.

Zuletzt bearbeitet:
der link ist falsch, n1 sig pic anyway :bigok:

find den richtigen grad auch nimmer wieder, aber wie gesacht - hauptsächlich (oder alle) bekannte szenarien.

Someday schrieb:
am liebsten wäre es mir, wenn es die silver edition im handel geben würde und das auf dvd und zufällig noch der gewinn zu den valve studios dabei läge :d

t-shirt und sticker usw. brauch ich nicht.
$ilver-Edition bitte :fresse:

ne ich werd mir die CE kaufen .. mehr brauch ich net

b1-66-er schrieb:
http://www.gameheaven.de/Shop/product_info.php/products_id/771

hoffentlich stimmt der preis nicht, glaub eher 70/80 ... mehr als 70 wollt ich sowieso nicht zahlen.

glaub Q3 CE (die metalbox) hat damals 109 DM gekostet.

wird schon stimmen ^^, ich hab mir von king_bert ein ati-gutschein gekauft, für endgeile 31€ :banana:. besser gehts garnich, garkein bock auf cd's :p

*edit: wann wird cs:s final verfügbar sein? nächste woche anfang oder ende´? hat jemand mal ne liste welceh maps die portiert haben :hmm:?

Zuletzt bearbeitet:
Hm wird man über Steam wieder nur mit Kreditkarte zahlen können?

Kaktusliebhaber schrieb:
wird schon stimmen ^^,

wieso sollte es stimmen ? ist die erste und einzige seite die den preis angibt, offiziell ist noch kein einziger preis bekannt, vor 2 wochen war der auf besagter seite bei 79 euro, die ziehen sich das auch nur aus den fingern.

b1-66-er schrieb:
wieso sollte es stimmen ? ist die erste und einzige seite die den preis angibt, offiziell ist noch kein einziger preis bekannt, vor 2 wochen war der auf besagter seite bei 79 euro, die ziehen sich das auch nur aus den fingern.

naja der preis wird sicher schön hoch sein für so ein gehyptes game, und ich finds einfach geil dass ich nur 30€ dafür bezahl :d

für son preis könnse sich ihr game in den popo stecken und so lang drehen bis es blutet :asthanos: :fire:

Kaktusliebhaber schrieb:
naja der preis wird sicher schön hoch sein für so ein gehyptes game, und ich finds einfach geil dass ich nur 30? dafür bezahl :d

türlich ist der hoch, is CE und hat mit hype oder nich n scheiss zutun, CEs sind immer arschteuer, aber keine 180 DM.

Anarchy schrieb:
@Gutschen :

Nur HL2, wenn es mehr gibt dann is das nen Bonus ...

Mit dem Hl² Gutschein gibt es auch CS:S, weil CS:S der offizielle Multiplayer Part von Hl² ist und somit standardmäßig dabei ist.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
nils918634968 schrieb:
Mit dem Hl² Gutschein gibt es auch CS:S, weil CS:S der offizielle Multiplayer Part von Hl² ist und somit standardmäßig dabei ist.

mfg

es gibt garkeinen offiziellen multiplayerpart weil es keinen gibt! :motz:

achja deine info ist zudem noch ohne bezug auf irgendeine frage und wohl jedem bekannt der sich ein wenig mit den hl² versionen auseinader gesetzt hat....

Wir taten einen großen Schritt:

This just in from Doug Lombardi:

Half-Life 2 Steam Offers Ready Thursday

Tomorrow at 11 am PST, the Half-Life 2 Steam offers will be ready for purchase. Details and pricing for these offers are pasted below. Those who purchase via Steam, will receive the final version of Counter-Strike: Source immediately. Half-Life 2 and other games in the Steam offerings will be made available to purchasers upon their release.

ATI/Half-Life 2 bundle owners may redeem their product key for the Bronze offer or apply their key toward the purchase of either the Silver or Gold offers, receiving a credit equal to the price of the Bronze offer.

Also tomorrow, the Counter-Strike: Source beta will close. Valve would like to thank the thousands of gamers who participated in the beta and helped make it a success.

For more detailed information, please visit www.steampowered.com

Half-Life 2 Steam Offers

STEAM OFFERINGS

1. "Bronze" -- $49.95
-- Half-Life 2*
-- Counter-Strike: Source
*(To be made available upon product's release.)

2. "Silver" -- $59.95
-- Half-Life 2*
-- Half-Life 1: Source*
-- Day of Defeat: Source*
-- Valve's back catalog currently available on Steam *(To be made available upon products' release.)

3. "Gold" -- $89.95
-- Half-Life 2*
-- Valve's back catalog currently available on Steam
-- Complete Half-Life 2 Strategy Guide from Prima Games
-- 3 different Half-Life 2 posters
-- Half-Life Collector's box
-- Half-Life 2 hat
-- Half-Life 2 postcard
-- Half-Life 2 stickers
-- Half-Life 2 Soundtrack CD
-- Chance to win a trip to Valve! (1 trip offered for every 5000 Gold packages purchased).
*(To be made available upon products' release.)

nein ab morgen etwa 20 uhr kannste CS:S zocken (wird über Steam released und beta endet) und HL2 kannste vorab kaufen und am release date zocken

und was soll das sein ?

Source = Grafik Engine von HL2. Das sind halt das Original HL und das feine MOD Day of Defeat in die Source Engine portiert.

QUelle: www.halflife2.net

Uhu schrieb:
nein ab morgen etwa 20 uhr kannste CS:S zocken (wird über Steam released und beta endet) und HL2 kannste vorab kaufen und am release date zocken

und was soll das sein ?

Source = Grafik Engine von HL2. Das sind halt das Original HL und das feine MOD Day of Defeat in die Source Engine portiert.

QUelle: www.halflife2.net

alles klar, naja wär ja auch ne kracher wenn miteinmal hl2 in den läden stände :fresse:, es ist ausserdem kein fake!
cliffe hat es hier geschrieben....

naja, bleibt nur noch offen wann endlich hl² freigeschaltet wird :hmm:

jop. die gamestar schreibt 3.11 seit neuestem. Klingt mittlerweile plausibler als noch vor 50 Minuten =)

also bei mir ist der preload (komplett bis jetzt) 3,34 GB.

3,34 GB = 3502244 KB

Bei einer Transferrate von 8kb/s mit ISDN brauchst du 437780,5 sekunden = 7296,3416666666666666666666666667 Minuten = 121,60569444444444444444444444444 Stunden = 5,0669039351851851851851851851852 Tage

Uhu schrieb:
also bei mir ist der preload (komplett bis jetzt) 3,34 GB.

3,34 GB = 3502244 KB

Bei einer Transferrate von 8kb/s mit ISDN brauchst du 437780,5 sekunden = 7296,3416666666666666666666666667 Minuten = 121,60569444444444444444444444444 Stunden = 5,0669039351851851851851851851852 Tage

^^ jop lieber im laden kaufen, über steam gibs das schliesslich auch nicht früher...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh