HL2 Collectors Edition für 29.99

Dr Casemod

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.06.2002
Beiträge
8.980
Ort
Neukirchen-Vluyn
Hallo zusammen.
bei www.gamezone.de gibts die CE zum Preis von 29.99€
ein guter Preis, wie ich finde, vor allem da die normal version in ner dvd hülle das gleiche kostet :d

hab se bestellt, und sie ist wohl schon unterwegs:
:banana:

2088halflife1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das besondere ist dass sie nicht in ner schnöden dvd hülle kommt, sondern in ner metallbox mit tshirt und so, wenn man das zum gleichen preis bekommt ists doch nice.
bei ebgames kostet sie 55€
hab se auch schon für 80€ gesehen ;)



@takk
sag nicht dass du die in deusch willst.
war ja auf de suche nach ner UK version :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher, daß man trotzdem nach den steam updates deutschen text und ton hat?
wenn ja, würde ich auch zuschlagen...
 
ich frag nur deswegen, weil ich mich noch nicht wirklich mit steam auseinandergesetzt habe.
ich will nur ungern das spiel kaufen, und mich dann teilweise mit wörterbuch hinsetzen müssen.

wenn man trotz uk version per steam auf deutsche sprache und ton zurückgreifen kann, würde ich durchaus zuschlagen.
 
Du stellst Deutsch ein, dann zieht er automatisch die deutsche Sprache über Steam.
 
dein wort in gottes namen...
bei gamezone ist ja auch eine dt. version bestellbar.
da ist dann wohl das handbuch oder install.anleitung in dt. sprache?
 
... oder man lässt es wie es soll, und hat somit auch weniger probleme
 
Prima Tip, da kann ich's mir ja auch mal kaufen :d
 
Mal schaun wie schnell sie die Validierung mit dem Perso hin bekommen, weil beim Versand "eigenhändig" steht... da müßt ich dann ja scho da sein ;)
 
hab leider schon die CE aber hab 70 € bezahlt, Sprache kann man einfach umstellen und schon ists deutsch ;)

Gruß Xase
 
Öhm...doch.
Deutsches Menü = deutsche Sprachausgabe und deutsche Beschränkungen (wenn vorhanden) ...
UK Menü = UK Sprache und UK Beschränkungen ...

Einfach oder?
 
hl2 ist uncut, es ändert sich nur sprache und text (was schon pervers genug ist)
 
Mal ehrlich wer will denn bitte nen shooter auf deutsch ??? es sollten doch mittlerweile alle schon dem englisch mächtig sein ..... außerdem is es wie bei dem spiel Riddick einfach geiler mit englischer sprachausgabe
 
ich denke dsa wichtigste is doch dass dod 2 dabei is oder?
 
Primit_1 schrieb:
Mal ehrlich wer will denn bitte nen shooter auf deutsch ??? es sollten doch mittlerweile alle schon dem englisch mächtig sein ..... außerdem is es wie bei dem spiel Riddick einfach geiler mit englischer sprachausgabe

Ja schon, nur soll die Hl2 Story ziemlich verwirrend sein. Ich weiß nicht ob ich da mit meinem Englisch dann noch mit komme ;):d *so Gerüchte gehört hab*
Für Riddick reichts ohne Probleme. Könnte ich mir auf Deutsch nicht vorstellen... :coolblue:
 
naja für die die wirklich verständnisprobleme haben (gibt sogar untertitel bei HL2) gibt es ja noch http://hlstory.atspace.com/


die deutschen synchron stimmen machen die gesammte athmosphäre zunichte, für mich wär HL2 so überhaupt nichts mehr wert.
 
Ich habe die dt. HL2 Version 2x auf Dt. durchgezockt, und dann irgendwann die Sprache auf Engl. umgestellt ;) Muss echt sagen, finde alles echt genialer ;)
 
mööp kann es sein dass sie die collectors edition ausm programm genommen haben? :(
 
jupp, die ham se rausgenommen, wohl alle weg...
hat se denn schon wer bekommen?
ich hatte keine benachrichtigung im briefkasten

hab auch keine versandbestätigung bekommen, aber in der sendungsverfolgung stehts ja als versandt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh