HL2 Collectors Edition für 29.99

Ich hab nur ne Message bekommen daß es versandfertig wär oder bearbeitet würde, muß ich mal nachschaun.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
meine box is heute gekommen, es ist aber nur die DVD von HL2 dabei, muss ich CS:S und HL:S jetzt erst runterladen oder was ist da los?

Mfg,
pw
 
Meine kam auch gerade an.

Ich denk den Rest bekommst über Steam mit der Collector's Ed. Serial.

Ist aber echt ein Witz: Riesige Metallbox, dann ist da eine DVD-Hülle in winzigem Format (keine normale DVD-Hülle!) drin, Tastenbelegung ein kleiner Zettel, aber dafür noch ein T-Shirt und ein Hint Book...
 
Tja ich hab die auch um viel mehr Geld gekauft.
Aber bei mir war noch eine HL2 Mütze dabei ;-)
Was ich besonders gaga finde, ist das das T-Shirt in L ist, da pass ich kaum rein :-(

Aber im großen und ganzen ist es eher unnötig, weil ja eh einige GB noch über Steam gezogen werden. Des dauert immer Stunden (sofern Steam erreichbar ist)
 
also ich verstehs nicht, ich hab noch nix bekommen, und bei denen eght keiner ans telefon...
was ist mit dir, radical?
 
3DRedeemer schrieb:
Aber im großen und ganzen ist es eher unnötig, weil ja eh einige GB noch über Steam gezogen werden. Des dauert immer Stunden (sofern Steam erreichbar ist)
jo wenn man dsl hat, also ich hab nur isdn und werd wohl n paar jahre damit zu tun habn :stupid:
ähm, ist es vllt. möglich, dass jmd. gg. unkosten-erstattung die dateien für mich mitzieht, brennt und mir per post zuschickt, bütte

mfg,
pw
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich wer will denn bitte nen shooter auf deutsch ??? es sollten doch mittlerweile alle schon dem englisch mächtig sein ..... außerdem is es wie bei dem spiel Riddick einfach geiler mit englischer sprachausgabe
Ich möchte jedes Spiel mit deutscher Sprachausgabe und Text/Menü haben das ich auch als Deutsch gekauft habe. Es ist meine Muttersprache und der kann ich viel entspannter zuhören als englisch, welches ich zwar auch gut beherrsche aber nur selten anwende und so erfordert es wesentlich mehr Konzentration für mein langsames Hirn wenn ich alles in Englisch höre.

Ist aber echt ein Witz: Riesige Metallbox, dann ist da eine DVD-Hülle in winzigem Format (keine normale DVD-Hülle!) drin, Tastenbelegung ein kleiner Zettel, aber dafür noch ein T-Shirt und ein Hint Book...
Na ganz Toll :rolleyes:
Naja, habe eh schon die "normale" zuhause liegen und das reicht mir. Anfangs hatte ich mich geärgert das ich nicht die CE genommen habe wg. HL1 source, aber da war ich auch noch der Meinung das HL1:S eine ähniche Grafik wie HL2 habe würde ;)
 
ham die das angebot rausgenommen oder warum findet er's nicht :(`? kann das mal bitte iner überprüfen....
 
@dr casemod: Mein Paket kam heut an! Stand seit Freitag glaub auf grün und heut war's dann eben hier!
 
Highlander schrieb:
Na ganz Toll :rolleyes:
Naja, habe eh schon die "normale" zuhause liegen und das reicht mir. Anfangs hatte ich mich geärgert das ich nicht die CE genommen habe wg. HL1 source, aber da war ich auch noch der Meinung das HL1:S eine ähniche Grafik wie HL2 habe würde ;)

http://www.alyx.de/exclusive/hl-hls/index.xml

Ich dachte auch anfangs, dass HL1 Source total überarbeitet wäre und hab mich darauf gefreut, aber nachdem ich diese Bilder gesehen habe war alles klar :rolleyes:
 
Eigentlich ja, aber auf meinem Paket war dann doch kein Vermerk! Habs auch net selbst angenommen ;)
 
Das wär's ja noch. Du hasts angeleiert und kriegst keins...

Mit Nachbarn den Spaß hatt ich neulich mit ner Platte, die lag beim Nachbarn welcher erst abends wieder war :grrr:
 
ich hatte mal nen palm, der 4 tage beim nachbarn lag, da der postbote keine nachricht hinterlassen hatte, dass das paket ein anderer angenommen hat, und der nachbar war "faul"
der hat mir erst was gesagt, als ich ihn zufällig auf der straße getroffen hab.

gestern war wohl der postmann da, ich hab ne karte im briefkasten gehabt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh