HL2 Episode Two Steam Angebot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tawwa

Enthusiast
Hi,

hat sich hier im Forum jemand das Steam Angebot von HL2 Episode two für 4,89Euro gekauft?
Wenn ja, ist das Spiel geschnitten oder ist es die uncut Version?

Gruß
Tawwa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab zwar keine Ahnung davon, aber jeder der einen nicht zu alten PC hat sollte sich die Cinematic Mod installieren. Mit der Mod sollte das Spiel uncut sein. :)

Ja ne, sowas will ich nich installieren, weilsch Schiss habe, dass steam mir meinen Acc zu macht;)...
Habe schon zuviel Geld in Spiele dort investiert, als dass ich sowas riskieren würde.

Gruß
Tawwa

Warum solten die dadurch deinen ACC löschen?

Weil die wegen jedem kleinen Furz deinen Acc löschen können.
Man brauch nur irgendein unpassendes Update zu installieren, welche ne DLL vonnem Game verändert und schon kann das Game dicht gemacht werden.
Bestes Beispiel ist der UndeadPatch. Wenn man den installiert wird mit 100%tiger Wahrscheinlichkeit über kurz oder lang der Account komplett dichtgemacht, egal wieviel original gekaufte Spiele da drauf waren.

Gruß
Tawwa

Damit riskiert man nix. Das ist ne ganz normale Mod für HL2 und die Episoden. Die ist schon fast Pflicht.

Du änderst ja nichtmal wirklich was am Spiel. In Steam kannst du dann sogar auswählen, ob du das normale HL2 oder die Cinematic Mod starten willst. Vom Prinzip her änderst du da nix, du hast halt nur ne zusätzliche Mod bzw. ein Spiel mehr in deiner Liste.

Zuletzt bearbeitet:
Weil die wegen jedem kleinen Furz deinen Acc löschen können.
Man brauch nur irgendein unpassendes Update zu installieren, welche ne DLL vonnem Game verändert und schon kann das Game dicht gemacht werden.
Bestes Beispiel ist der UndeadPatch. Wenn man den installiert wird mit 100%tiger Wahrscheinlichkeit über kurz oder lang der Account komplett dichtgemacht, egal wieviel original gekaufte Spiele da drauf waren.

Gruß
Tawwa

Ich kenne Leute, die spielen seit dem L4D 1 Release mit dem Undead-Patch und sind nicht gebannt - ich zähle mich mal dazu. Das Ding ist, dass du nur spielen solltest, was dir auch gehört, dann wird nichts passieren.

Hi,

hat sich hier im Forum jemand das Steam Angebot von HL2 Episode two für 4,89Euro gekauft?
Wenn ja, ist das Spiel geschnitten oder ist es die uncut Version?

Gruß
Tawwa

Wird geschnitten sein, egal welche Sprache du in steam einstellst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh